TEILEN

Overwatch

Da sowohl Lani als auch Marco heute Abend nicht können, werden wir die Sendung nicht im Studio abhalten. Statt dessen werde ich von Zuhause aus mit Izzi, Fr0sty und co den ganzen Abend Overwatch zocken. Der Clou an der Sache: Zu Beginn der Sendung schalten wir direkt ins Blizzard Hauptquartier nach Irvine und werden ein Interview mit meinem Kumpel Tomas führen, der als Deutscher bei Blizzard arbeitet und aktiv an Overwatch mitgearbeitet hat. Das könnte äußerst interessant werden. Die Sendung beginnt wie immer um 20 Uhr. Spielzeit machen wir dann nächsten Freitag!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Geht das überhaupt mit der Moltionsickness oder gibt werden wieder Medis geschmissen?

    Ich bin ja eigentlich nicht so empfindlich was die Schnelligkeit angeht beim Drehen des Charakters, aber in der Beta wurde mir selbst schon etwas schwindelig.

  2. Oh manno. Gestern konnte ich nicht mit ins Kino, weil ich auf nem Konzert war und heute kann ich nicht zugucken, weil ich ins Kino steppe. Dann muss leider der Mitschnitt herhalten. Trotzdem viel Spaß heute Abend!

  3. Mist! Overwatch hätte mich wahnsinnig interessiert aber heute Abend geht’s in den Warcraft-Film…dann muss der Mitschnitt reichen…echt schade 🙁

  4. geiler scheiß! Ich hoffe jetzt wo Overwatch raus ist, ist das Interesse und damit auch die Viewer Zahlen höher als noch in der Beta! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here