TEILEN

CjdgcPQWgAEFjau

Daher steht für mich fest:

a) Es wird wieder eine Rumpelsaison gegen den Abstieg.

b) Skripnik wird das Ende der Saison als Werder-Trainer nicht erleben – darauf würde ich Geld wetten!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich kann es nicht verstehen. Klar will man auch ein Zeichen setzen, aber wenn Werder in der neuen Saison nach 10 Spieltagen auf Rang 16-18 stehen sollte, wird man um eine Entlassung nicht herum kommen und entsprechend mehr bezahlen müssen. Wenn Werder -entgegen meinen Erwartungen- nach 10 Spieltagen solide auf Rang 3 stünde, könnte man spontan immer noch verlängern. Ich sehe nämlich keinen Verein, der Skripnik abwerben würde…

  2. Hey steve. Ich verfolge deinen blog nun schon x jahre. Bei Werder Bremen meckern die Fans immer gleich am Trainer rum nur weil es mal 1-2 Saisons nicht wirklich läuft. Ich finde es nicht gut immer gleich den Trainer in Frage zu stellen sondern man sollte eher die Mannschaft hinterfragen. Viktor Skripnik hat sein bestmöglichstes getan mit dieser Mannschaft um die Klasse zu halten. Die Mannschaft an sich hat nicht die nötige Klasse um wieder oben mitzuspielen. Da hilft auch ein Claudio Pizarro und ein Clemens Fritz her. So ein Umbruch mit jungen Spielern ist nicht nach 1-2 Saisons getan. Bei Borussia Dortmund lief das auch nicht innerhalbt von 1-2 Saisons ab. Bei Werder Bremen benötigt das alles auch seine Zeit und ich rechne damit das die kommende Saison zwar etwas holprig für Werder Bremen wird aber sie nicht mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Also bitte hört auf den Trainer zu hinterfragen und kritisiert anstatt dessen lieber die Spieler und die gesamte Mannschaft. Viktor Skripnik versucht nur das beste aus dieser Mannschaft zu machen wobei ich ehrlich sein muss und ein bis 2 gute Spieler geholt werden müssten. Dies ist jedoch sehr unwarscheinlich bei der klammen Kasse von Werder Bremen. Leute die immer gleich den Trainer in Frage stellen wenn es mal nicht läuft sind in meinen Augen Erfolgsfans die nur da sind wenns bei der Mannschaft gut läuft und gleich anfangen zu meckern und zu kritisieren wenn es mal nicht so gut läuft.

    • Huhu,
      Verwunderlich ist nur, dass die Mannschaft letztes Jahr, nachdem Skripnik übernommen hat, 6 (?) Spiele in folge gewinnen konnte, ohne, dass er der Mannschaft ein System beibringen konnte.
      In dieser Saison, also mit Vorbereitung, sowohl vor der Hinrunde, als auch der Rückrunde, ist allerdings kein klarer Spielstil des Trainers zu erkennen. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich es nicht sehe, aber mir kam es in der abgelaufenen Spielzeit eher so vor, dass die Bälle nach vorn geschlagen wurden und dort Pizarro oder der Liebe Gott (88. gegen Eintracht) aushelfen mussten.
      Daher kann man schon sagen, dass Skripnik vielleicht nicht der beste Trainer (für Werder) ist, denn wieviel Zeit möchte er denn bitte haben, wenn er der Mannschaft nach über 1 1/1 Jahren keinen Stempel aufdrücken konnte.

      Btw. Morgen spielt der beste Verein an der Elbe im Krombacher-Niedersachsen-Pokal um den Titel 😉

      Beste Grüße
      DasEra

    • Es liegt allerdings größtenteils beim Trainer, der kein erkannbares System spielen lässt,sondern eher darauf hofft dass lange Bälle im Sturm ankommen. Außerdem waren seine Spielerwechsel ab und an sehr fragwürdig.

    • „Bei Werder Bremen meckern die Fans immer gleich am Trainer rum nur weil es mal 1-2 Saisons nicht wirklich läuft.“

      Ähm, Werder Bremen hatte in den letzten 17 Jahren 4 Trainer. Mehr Stabilität geht kaum.

    • Erfolgsfan? Bei Werder? Ernsthaft? Man sieht doch wie schlecht die teilweise gespielt haben, un wie überfordert Skripnik oft aussah. Da hat man gegen statistisch gesehen schwächere Mannschaften unglaublich schlecht gespielt, un der Trainer hat an seinem nich- System was unglaublich unkreativ un oftmals sinnlos war festgehalten
      Bei Werder- Fans von Erfolgsfans zu sprechen is schon leicht unnötig un unglaubwürdig deiner seits

  3. Ich seh es schon kommen. in einem Jahr Relegation Bremen gegen Hannover. Das wird das ende meiner Familie, die sich auf diese 2 Städte verteilt oO

  4. „b) Skripnik wird das Ende der Saison als Werder-Trainer nicht erleben – darauf würde ich Geld wetten!“

    Mach es doch 😉

    Wie sind die Quoten zur Zeit drauf?

  5. Warum hat man den überhaupt die Klasse gehalten wenn man dann nix ändert .
    Bei Werder ist es doch nun fast so schlimm wie beim HSV , man hofft das sie absteigen damit da mal aufgeräumt wird

    • Ja scheint wohl so zu sein. Wenn Steve mit seiner Prognose Recht behält ist eigentlich die gesamte Führung bei Werder gescheitert. Auch ein Marco Bode muss sich dann anhören müssen, wieso man Eichin entlässt und dafür Skripnik behält!?
      Kann denn ja nur nen gefallen an den alten Buddy sein. Naja nix Neues. Buli halt… jeder macht sich die Taschen voll und alles bleibt in der Familie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here