TEILEN

Sendung007

Da der olle Paape gerade zum gefühlt hundertsten Mal hintereinander abgesagt hat, fällt der geplante Paavinho-Abend heute leider aus. Die Woche geht also erst morgen los, was mir ehrlich gesagt ganz gelegen kommt, weil ich echt noch platt von gestern bin und heute bis 17 Uhr Konferenzen in der Schule habe. Hier alle Termine der nächsten Tage:

Dienstag (ab 20 Uhr): Overwatch-Challenge
Mittwoch (ab 20 Uhr): Warcraft 3 Revival-Turnier
Donnerstag (ab 20 Uhr): Stevinho Show (Call-In) – Euro 2016
Freitag (ab 20 Uhr): Hearthstone Peonpower-Turnier


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Den Paape-Effekt habe ich gerade auch in meinem eigenen Freundeskreis erlebt. Damit meine ich nicht, dass man keine Zeit hat wegen der Freundin, was noch verschmerzbar wäre, sondern das viel größere Problem, zu zusagen, obwohl man bereits weiß, dass man eh wieder absagen wird. Dann soll man einfach von anfang an sagen, ob man Lust hat oder nicht, mit offenen Karten Spielen, und nicht diese ständige Lügerei.

  2. Da freut man sich auf ne call in Expertenrunde und hofft wirklich mal mitlabern zu können und was passiert. Chef ruft an: Du Donnerstag spätschicht….. Fuck.

  3. Na klasse ausgerechnet Dienstag und Freitag sind die Tuniere, wo ich nicht kann -.- Dienstag endlich in den Warcraft Film und Freitag komm ich erstt um 21 Uhr nach Hause (werde dann aber noch einschalten um das Finale zu sehen 😉 )

    Wünsche allen aufjedenfall viel Spaß D

  4. Spätestens jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt mit ihm Schluss zu machen, so oft wie er dich hat sitzen lassen! 😉 Er war mal ein süßes Monchichimaskottchen und Crashtest-Dummy , aber jetzt ist ja nicht mal das mehr das der feine Herr 🙁

  5. junge, die perle hat paape aber gut im griff 😀
    jetzt hör doch mal auf mit deinem internet-scheiss da, ey, wir fahren heute badesee!

  6. Richtig coole Woche freu mich drauf 🙂
    Nur schade das Paape wieder abgesagt hat…. ich vermisse ne gute Paavinho Nacht 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here