TEILEN

Wisst Ihr noch? Groknak hat mir das Bild gestern geschickt. Dieses Event war auf jeden Fall eines der großen Highlights im alten Studio.

968924_196315853855437_1168756969_n

Hier gibt es den Mitschnitt der Sendung von 2013 —> Klick mich


Anzeige

11 KOMMENTARE

    • den gibt es noch. Aber der macht nurnoch Schauspiel am Theater.
      Pseudonym dazu ist inzwischen MaximumLife. Allerdings ist er im Internet nicht sonderlich präsent, allerhöchsten bei Kooperationen mit kleineren Youtubern.

  1. Und Lord Abbaten ist Geschichte, aber du bist noch da. Ich bewundere deine Disziplin nicht auch mit den hunderten jungen hübschen Fangirls zu flirten 😛

    • der auf dem bild ist aber nicht paape, das weißt du hoffentlich.
      it´s the former imperator of mankind, lord abbadon himself.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here