TEILEN

Morgen ist EM-Finale…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Kommt morgen/heute auch was interessantes im Fernsehen?

    Ich weiß irgendwie nicht, wem ich den Titel weniger gönne, den Franzosen, die uns rausgeschmissen haben oder dem Unsympathen Ronaldo und seinen Remiskönigen!

    • Da hab ich auch für Sie eine unbestechliche Logik…. wollen sie lieber das die Mannschaft verliert gegen die wir verloren hab…. gegen eine Mannschaft die mit Ach und krach das Finale erreicht hat…. und das damit die Niederlage noch schlechter aussieht…. Oder doch lieber die Franzosen …. die für das entstehen der 11 Meter oder der Chancen jetzt nicht soviel können… sie haben ja nicht gepfiffen oder den Elfer gefordert…. zudem ist es mir weit sympathischeres Land als Portugal…… Letzendlich mir selbst schnuppe…. Allerdings hat ich grad Zeit und genug Langeweile diesen *TOTAL wichtigen Satz dahinzukrakeln* Viel spaß beim SPiel heute an die die schaun ;).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here