TEILEN

Event_Rotenburg

Wie bereits vor meinem Urlaub angekündigt, werde ich in den verbleibenden 1,5 Ferien-Wochen so viele Pokemon Go-Event wie möglich besuchen. Folgende Pokemon Go-Events werde ich in dieser Woche mitnehmen.

Rotenburg (Freitag, 29. Juli 2016 – 18 Uhr): Vor der Sendung am Freitag wollen wir das Event am Pferdemarkt in Rotenburg wiederholen. Da es beim letzten Mal ordentlich besucht wurde und sich auch leveltechnisch sehr gelohnt hat, freue mich darauf, am kommenden Freitag um 18 Uhr wieder ordentlich Lockmodule in die vier Pokestops am Pferdemarkt zu hauen. Wäre klasse, wenn Ihr auch kommen würdet!

Bremen (Samstag, 30. Juli 2016 – 14 Uhr): Dieses Facebook-Event findet kommenden Samstag von 14-19 Uhr im schönen Bremen statt. Getroffen wird sich am Cafe Ambiente, welches direkt am Osterdeich (Nähe Weserstadion) liegt. Es haben jetzt schon fast 1500 Leute zugesagt. Ich werden die Sache natürlich intensiv für Euch vloggen und hoffe auf gutes Wetter.

Falls Ihr weitere große und interessante Events im Norden für mich habt, dann meldet Euch bei mir: stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here