TEILEN

Ich wollte gerade auf der Kicker-Seite an meiner Aufstellung für das Manager-Spiel feilen und kriege folgende Werbung – öffnet sich immer wieder, lässt sich nicht wegklicken. Ich versuche seit geschlagenen 10 Minuten daran „vorbeizukommen“. Und Ihr regt Euch über meine Werbung auf, die man mit einem leichten Klick hinter sich lassen kann? Fuck You Kicker, Fuck You Dr.Oetker!

Kicker_Werbung


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Deine Werbung ist vollkommen in Ordnung

    Ich war, das muss ich zugeben immer zu bequem / vergesslich eine Ausnahme bei dir zu machen.
    Du hast aber seit kurzem die Info, das man einen Adblocker an hat und du dadurch kein Support bekommst.
    Das hat mich direkt erinnert und seit dem her dann direkt ausgeschaltet.

    Ich hoffe andere beherzigen das auch bzw. kannst du durch Bilanzen sehen ob mehr Leute den Adblocker seit diesem hinweis deaktiviert haben?
    Wäre dir zu Wünschen

  2. ich muss zugeben, als ich den blogbeitrag eben gesehen habe, war mein erster gedanke: die muss ich mal probieren ^^ irgendwie trägst du die werbung unfreiwillig weiter 😛

    • Im Gegenteil, die großen Seiten tragen den höheren Schaden, da diese deutlich höhere Kosten in Sachen Technik und Mitarbeiter tragen. Sofern hier nicht querfinanziert wird, ist Adblock für solche Portale ein Grauen.

  3. Viel wichtiger ist doch: pulled pork auf ner tiefkühlpizza?!… Wer sich pulled pork schon mal selber gesmoked hat, wird diese Pizza bestimmt lieben…. Nicht xD

  4. Ich habe mittlerweile aber auch das Gefühl das bei vielen Werbebannern nen absichtlicher „Fehler“ ist. Denn das hatte ich auch hier oder auch bei Vanion.eu schon öffters. Die Banner haben nen Butten zum schließen und genau dieser funktioniert dann nicht und erstnach nen paar mal aktualisieren oder komplett Browser schließen und nochmal versuchen geht es.

  5. Deine Werbung kann aber auch nervig sein, jedes x. Mal ist die nämlich mit lautem Ton. Und natürlich maximale Lautstärke, damit es richtig schön aufn Sack geht 😀

      • Ich hatte seit Monaten keine mehr mit Sound und musste gerade ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt Adblock aus habe, weil ich die Werbung schon gar nicht mehr wirklich wahrnehmen. Bin mit dem Werbeumfang sehr zufrieden 🙂

          • War aber auch schon mal weniger 😉
            Allerdings finde ich das Prinzip Seiten den Lebensunterhalten mit Pop Ups zu entziehen und stattdessen zu spenden eigentlich noch dümmer. Deshalb benutze ich auch kein Adblock. Fand die wowszene Zeit mit Sponsor und tatsächlich nur gelegentlichen Pop Ups (wenn ich mich recht erinnere tatsächlich nur nach dem ersten betreten der Seite) die beste. Aber klar die ist rum ums Eck.

            Um zurück zum Topic zu kommen. Ich habe das selbe Problem gehabt und bin dann einfach mit meinem iPad auf die Seite. Da klebt die scheiß Pizza am rechten Rand und gut. Für eine kleine Umstellung sollte das auch für dich ausreichend sein Steve. 😉

          • Ich muss zugeben, auf meinen Pc´s zuhause nutze ich auch Addblock (Hauptsächlich wegen Youtube geholt). Und deine Seite ist die einzige die bei mir auf der weißen Liste ist 😀

            To topic:
            Die meiste Werbung im Netz ist nervig. Verlangsamt das Laden von Seiten, kann zu unerwünschten Fehlern führen, kann sogar Daten übermitteln die lokal zwischengespeichert werden. Aber mal ehrlich.. irgendwie müssen sich freie Seiten auch finanzieren. Anstelle dann immer gleich zu meckern oder alles weg zu blocken, sollte man überlegen dem Betreiber der Seite eine PM/Mail zukommen zu lassen, dass er sich überlegen sollte keine allzu aggressive Werbung auf seiner Seite mehr zu schalten. Schließlich vergrault man sich so die Kundschaft 😀

          • Ich find sie auch nicht tragisch, die Werbung mit Sound kommt ganz selten und so laut find ichs auch nicht, hat man ja eh in 1 sec weggeklickt. Nur aufn Handy ist es ab und an etwas fummeliger, aber gehen tuts dort auch.

      • wegklicken lässt sie sich, das ist korrekt! Trotzdem gehören diese Werbeinblendungen mit Sound zu den nervigsten. Nurnoch getoppt durch Werbeeinbledung mit Sound und ohne Option diese wegzuklicken 😀

        Ich habe übrigens bewusst kein AdBlock auf der Seite aktiviert, siehst du mal was ich für dich alles ertrage <3

  6. Diese Artz von Werbun geht gtudsätzlich erst weg wenn du mit einer Piza vor dem Rechner sitzt und und per WebCam das Werbebanner erkennt das du so eine gekauft hast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here