TEILEN

Hier mein Statement, wie ich helfen will, die Werder-Probleme in den Griff zu bekommen. Selbstlos, mutig und magisch wie immer…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was bringt bitte ein Trainerwechsel vor Beginn der neuen Saison Steve? Man kann nicht jetzt nach einem einzigen Spiel sagen das Viktor Skripnik nicht mehr der richtige Trainer für den SV Werder Bremen ist. Gut ich muss zugeben die Leistung war unterirdisch aber es liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft selbst. Anstatt immer auf den Trainer zu schimpfen und den Rauswurf zu fordern sollten die Fans des SV Werder Bremen mal lieber die Spieler kritisieren denn daran liegt es meistens. Ich finde es total unfair immer alles auf den Trainer zu schieben. Gerade in der letzten Saison hat Werder und Viktor Skripnik gerade dann immer geliefert wenn es darauf ankam. Also auf deutsch gesagt Podex zusammenkneifen und mitfiebern denn ich denke das es eine sehr interessante Saison wird und das gilt auch für Werder Bremen

  2. Mann, Krömer, sehr feines Video. Durch den stetigen Blick in die Kamera (ausser beim Präsentieren der Binden, was verständlich ist) fühlt man sich (fühle mindestens ich mich) viel mehr angesprochen. Weiter so! Auch wenn ich Fan der alten Dame von der Spree bin wünsche ich euch Bremern einen guten Platz im Mittelfeld in dieser Saison. Das sollte für eine Konsolidierung reichen. Greetz!

  3. Jetzt ist auch noch Bauer da!
    Zauberer Skripnik muss den jetzt nur noch ins System integrieren und ab geht’s!
    Bauer, Binde, Brofitrainer, Baumann, Bremen – die 5 Bs des Erfolgs!

  4. Ich wusste schon immer das Steve ein Cyborg ist. Die Stimme bestätigt es. Wahlweise ist er auch in eine Sekte eingetreten und versucht Mitgliedern das Gehirn zu waschen.

    Viel Erfolg mit einem neuen Trainer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here