TEILEN

Heute mit der Post gekommen. Und gleich hier in nem Video vorgestellt. Schaut mal rein, ist echt schön geworden!

22 KOMMENTARE

      • Super, danke für die Info – Es dauert halt solange wie es dauert 🙂 Spannung!! hehe
        Mal ehrlich und im Vertrauen, so unter Community und Dir ganz alleine – das kann doch jetzt nicht alles zum Thema “Hörspiele” gewesen sein, oder? xD Da muuuuss doch noch was kommen. Herr Krömer kann doch nicht ohne, da kennwa ihn doch schon sooo gut 😉

  1. Hey Stevinho,

    wird es irgendwann für die Leute die nicht bei der Croudfundingkamagne geholfen haben die möglichkeit geben auch an dieses Schmuckstück zu kommen (oder etwas ähnliches ich meine die Leute sollten ja auch belohnt werden).

    mfg Franky

  2. Ist ja nen total geiles case. “Krömer liefert” über dem Strichcode und “3D Brille ist für die Hörspiele nicht erforderlich”, naice!

  3. Gibt’s eine Möglichkeit zu überprüfen welche Adresse ich damals angegeben hab 😉

    Des schon so lange her 😀

    Freu mich wahnsinnig drauf !

  4. Ich bereue es sehr, nicht rechtzeitig gespendet zu haben, aber über SofortÜberweisung wollte ich dann doch nicht gehen. Viel Spaß an alle, die die DVD kriegen!

  5. sieht schön aus, viel spass damit für alle die eine bekommen.

    hat der erste abmahnanwalt schon nachgefragt ob er für dich nach illegalen uploads suchen soll? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here