TEILEN

Ich habe gerade Sturmheim durchgequestet. Schaut Euch mal die großartige Ingame-Cinematic dazu an. Alter Schwede, wenn das von der Atmosphäre her in Legion so weitergeht, darf man sich echt drauf freuen…

Quelle: JustBlizzard.eu

3 KOMMENTARE

  1. Mich hat das Gebiet nur aufgeregt. Ich will Dämonen schlachten und was passiert? Wir werden von hirnlosen Worgen angegriffen… Das Cinematic hat mich auch nur aufgeregt, weil Sylvanas diesen Loser am Leben lässt. Sehr schade.

    • Meine Damen und Herren, hier haben wir das seltene, und lichtscheue Wesen der Klasse Roxxortroll, es spielt vor allem Horde weil sie so schön edgy erscheint wenn man sich mit nichts auseinandersetzt.

  2. War auch mein erstes Gebiet was ich durch hatte. Ich muss sagen die Sequenzen sind echt nett. Hoffe nur, dass wirklich eine zusammenhängende Storry bei raus kommt und nicht wie in WoD wo es eher Bruchstücke waren die nix miteinander zutun haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here