TEILEN

Ich habe Euch vor einigen Wochen Fynn Kliemann vorgestellt. Ich bin mittlerweile ein Riesen-Fan von dem Herren und versuche auch, etwas mit ihm zusammen zu machen, bzw. ihn zumindest mal für einen Vlog zu besuchen. Er hat ein aufregendes neues Projekt am Start: Das Kliemannsland.

Das Kliemannsland ist eine Show. Aber es ist auch ein Land. Es ist ein Ort. Und gleichzeitig ein YouTube Kanal. Es sind viele Leute, aber vor allem ist es eben auch Fynn […] Das sollte ein Ort werden, an dem jeder, der irgendwie kreativ schaffen will, spannend ist oder einfach mal was auf die Beine stellen möchte loslegen kann […] Wir haben uns einen alten Hof organisiert. Den erklären wir jetzt einfach frech zur eigenen Nation und beginnen ihn nach unseren und euren Vorstellungen umzubauen. Aus der alten Kartoffelscheune wird nach und nach ein Live-Studio für uns und andere. Der Pferdestall wird zum Schlafsaal für Gäste und der Wandschrank zur Tonkabine. Es wird Konzerte geben, Theaterstücke, Partys, Märkte, Live-Sendungen, Bauanleitungen, Interaktive Event.

Tolles Konzept. Ich bin schwer begeistert davon und sehr gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird.

Quelle: Kliemannsland.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. da ist hauke also hin. kliemann hatte früher bei RBTV ne wöchentliche show bzw hat seine videos darüber verbreitet. machte da aber immer den eindruck als wär er nicht ganz bei trost und würde jeden moment im krankenhaus landen. wahrscheinlich teil seiner rolle

    • Hauke hat schon vor einiger Zeit bei RBTV gekündigt und arbeitete danach für Kliemanns Firma und macht nun das!

      Ian ist auch beim Kliemannsland als Kameramann dabei!

      • sagen wir mal so. Er war etwas überabreitet ging aber in Freundschaft. WOllte sich ausspannen und etwas anderes mal machen. Da kam Kliemann perfekt in dem moment

  2. Ich bin durch Dich auf ihn gekommen, danke für den Tipp Steve, seit deinem letzten Blog Eintrag über ihn hab ich alle seine Videos (mehrmals) angeschaut.
    Ein toller Typ, der es irgendwie sehr gut schafft, Lebensfreude zu vermitteln 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here