TEILEN

Biete einmalige Gelegenheit, treffen Sie mich persönlich!

Eine Stunde lang, in einem von mir zu bestimmenden Cafe oder Bar in Berlin (Termin erfolgt zeitnah und nur in Berlin und nur in meiner gewählten Lokation, Uhrzeit wird abgestimmt), können Sie sich mit mir unterhalten, mich mit Fragen löchern und mich kennen lernen, Fotos machen usw. Die starke Nachfrage hat mich dazu bewogen, dieses Angebot zu erstellen. Natürlich bezieht sich das Angebot nur auf ein Treffen mit mir und nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise. Die Kontoverbindung erhalten Sie nach dem Kauf mitgeteilt. Das Meet and Greet kann jeweils, nur eine Einzelperson wahrnehmen.

Wer würde sich so ein Treffen nicht wünschen? Für 199 Euro aktuell bei eBay zu ersteigern. Scheint ja total klasse zu laufen bei der Frau Fürst…

$_57

27 KOMMENTARE

  1. Ohhh man, wenn ich bloß Kohle hätte… ich hätte alle Treffen gekauft, mit ihr die Treffen ausgemacht und wäre dann einfach nicht erschienen. Einfach nur, damit sie irgendwo im Cafe alleine eine Stunde sitzen muss. Und das nur, weil sie so ein gruseligen Blick drauf hat… brrr….

  2. Für 200 Tacken? Steve, das kannst du locker überbieten wenn du dich auch mal so zur Auktion stellst (ab 500 Euro gibts dann auch ne Allimania DVD dazu als Stretchgoal 😀 )

  3. “Nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise”…wie war das gleich mit doppelter Verneinung? Das wird dann vermutlich alles genauer bei Kaffee besprochen :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here