Bikini-Streamerin: Nach Sperre auf Twitch kommt der Erfolg auf Youtube

Zoie Burgher ist eine Videostreamerin, welche sich sehr gerne freizügig in ihren Videos zeigt. Kein Wunder, sprechen ihre Reize doch gerade viele männliche Spieler an. Doch das verstößt gegen die Richtlinien von Twitch, weswegen Sie nun wiederholt gesperrt wurde. Dafür feiert sie nun umso größere Erfolge auf Youtube.

Wie bin ich erfolgreich auf Twitch?

Möglichkeit 1: Du bist ein guter Gamer und die Leute schauen Dir aufgrund Deines Skills zu.

Möglichkeit 2: Du bist mega sympathisch und unterhaltsam, und deshalb schauen Dir die Leute zu.

Möglichkeit 3: Du hast große Brüste und trittst generell mit tiefem Dekolletee vor die Kamera. In diesem Fall sind die Eigenschaften 1+2 irrelevant.

Ich hasse sie. Aber leider ist es die Schuld der Masse an sabbernden Gaming-Nerds, dass es diese Damen überhaupt gibt…

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, youtube
Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke