TEILEN

poe

Heute ab 20 Uhr zockt der olle Krömer wieder. Gespielt wird Path of Exile. Nachdem ich aktuell Level 70 bin, werde ich zum ersten Mal intensiv das Maps-Feature testen. Wenn Euch also interessiert, was Diablo 4 irgendwann mal besser machen kann, solltet Ihr reinschauen. Wir haben auch noch Platz in unserer Gilde. Neben dem Zocken werden wir natürlich auch wieder ordentlich über “Gott und die Welt” quatschen. Schaltet einfach nachher mal rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

3 KOMMENTARE

  1. Finds total cool, dass du jetzt doch noch zu PoE gefunden hast, nachdem du es vor ein paar Jahren noch verschmäht hast. Motiviert mich jetzt auch wieder sehr PoE zu spielen, obwohl mich das Spiel regelmäßig durch seine Komplexität erschlagen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here