TEILEN

Ein kleiner Programm-Hinweis: Heute Abend um 22:15 Uhr läuft die groß angekündigte “Wetten Dass”-Sonderausgabe mit Jan Böhmermann auf ZDF Neo. Man wird die Sache übrigens in zwei Teilen ausstrahlen. Heute kommt Teil 1, nächsten Donnerstag dann Teil 2. Hier schon mal ein kleiner Böhmermann-Teaser dazu…

3 KOMMENTARE

  1. Vielleicht bin ich zu alt fü den Scheiss 😉 aber mir hat kaum etwas gefallen. Auch wenn ich Böhmermann und seine bisherigen Formate gut finde..
    Die Bggerwette als Einstieg.. naja…
    Der Auftritt von DJ Bobo: da kam kaum Stimmung rüber, erst ganz am Ende hat man die Zuschauer gesehen und gehört, während seiner “Klassiker” war es (scheinbar) still im Studio.
    Die Kinderwette war ganz nett/amüsant.
    Eko Fresh: wusste gar nicht, dass es den noch gibt 😉 – somit wurde der Bildungsauftrag erfüllt, ich hab was gelernt *g*
    Der Auftritt von Spahn: war ok, bin aber kein Fan seiner Partei
    Die Aussenwette: vielleicht kapiere ich nächste Woche endlich, was da eigentlich gemacht werden soll 😉
    Models dürfen nicht fehlen, Eva Padberg wirkte aber auch etwas irritiert bei der Erklärung der Außenwette..

    • Leider war es eine Verarsche. Er hatte die Chance auch mal seriös zu sein. Leider verspielt. So wird er wohl noch lange nur im ZDF Neo Underground rumeiern… Schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here