TEILEN

14725399_10207129987235798_384815761_o

Und da ist es raus: Das erste Krömer-Computerspiel! Hier seht Ihr das finale Ergebnis des Spiels, welches wir im letzten MetalPop Games-Stream live gebaut haben. Michelle und Sascha haben die ganze Sache noch ein wenig poliert. Aktuell ist das Spiel über den Browser zu erreichen und kann quasi von überall gespielt werden. Die Regeln erklären sich quasi von selbst: Trefft so viele Krömer-Köppe wie möglich; schießt die Uhr ab, um Zeit zu gewinnen!

Wer Ende des Monats die beste Score hat (ohne zu betrügen), gewinnt einen 50-Euro-Einkaufsgutschein von Amazon. Benutzt bitte dafür Euren Twitchnamen, damit wir die Sache zurückverfolgen können!

Und nun: Lasset die Spiele beginnen!

Hier geht’s zum Krömer-Game —> Klick mich

callofkroemer

20 KOMMENTARE

  1. Coole Sache! Die Sendung dazu war großartig und das Spiel macht echt Spaß 🙂 Jetzt müssen wir nur noch Frosty vom Highscore-Thron stoßen 😉

  2. bei mir läuft auch nichts gleiche Fehlermeldung wie bei eEeR
    Win 8.1, Firefox, GData Internet Security, Skripte gebloggt, cookies aus,
    kein Java

  3. Mhm, bei mir lädt das Spiel gar nicht erst. In Firefox hab’ ich nur so’n roten Kopf, in Chrome nur ein graues Bild und mit Edge kriege ich dieselbe Fehlermeldung wie “eSeR”. 🙁

  4. Bei mir kam 4 mal “Hier wird nicht gecheatet…” und ich konnte jeweils 3-4 sekunden nichts mehr klicken…
    Waren meine Skillz zu mad für das game? 😉

      • Nee, das ist eine Sicherheitsmethode gegen Skripts die gezielt Krömer und Uhren erkennt.
        So macht das Skript bei unter 20k Schlapp, wenn Du das wegnimmst werden die solange laufen, solange es Uhren gibt.

  5. Jaaaaaaa, frosty, 13k pts !!! turn off pls! Ich dachte ich bin mit meinen 6.5k schon ganz gut, naja immerhin besser als 93%, but still!

  6. Kriege eine Fehlermeldung:
    Die Seite mit der Adresse: https://metalpopgames.com meldet:
    An error accured running the Unity content on this page. See your browser’s JavaScript console for more info. the error was: SecutiryError: The operation is insecure.

    Wie fix ich das? 🙁 Scheint ja schon bei einigen zu laufen. Habe Windows 7 64bit, Firefox 49.0.1, Java 64bit + 32bit in V8U101.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here