Diablo T-Shirt heizt Spekulationen an

Ein Diablo-3-T-Shirt lässt die Blizzard-Fans spekulieren: Stellt das Studio auf der in Kürze im kalifornischen Anaheim stattfindenden Blizzcon Neuigkeiten zur Action-Rollenspielserie vor? Der Name des seit kurzem im Blizzard-Shop erhältlichen Shirts “Realms of Evil” klingt verdächtig nach dem Titel eines neuen Addons für Diablo 3. Oder arbeitet Blizzard gar an Diablo 4? Oder an HD-Remakes der ersten beiden Teile?

Wir haben in letzter Zeit so oft darüber diskutiert: Blizzard hat bereits angekündigt, dass es auf der Blizzcon “etwas Großes” in Sachen Diablo gibt. Eines der aufgezählten Dinge wird es wohl werden. “Realms of Evil” klingt jetzt erstmal nach einem neuen Addon. Wobei ich vorher eigentlich Diablo 4 realistischer fand. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke