TEILEN

Über eine Umfrage sammelt Blizzard derzeit unter Spielern des Kartenspiels Hearthstone Bedarfstendenzen für möglicherweise kommende Features für die Zukunft. Zu den befragten Aspekten gehören unter anderem ein 2vs2-Modus, eine vollwertige Kampagne, ein Offline-Modus, bessere Matchmaking-Funktionen, neue Turniere und mehr.

Dazu das, was ich schon seit Jahren fordere: Implementierter Turnier-Modus wie in Warcraft 3. Was wäre Eure Wahl?

ozxa5ub

Quelle: PCGames.de

6 KOMMENTARE

  1. 2v2 und Kampagne hören sich sehr gut an. 2v2 wäre aber wichtiger, schließlich kann man das in anderen Kartenspielen seit Jahrzehnten schon machen.

  2. Das einzige was Hearthstone für mich wieder interessant machen würde wäre ein solcher Turnier Modus indem man dann auch Best of 3 Spielt. So hätte man endlich ein Motivation unterschiedliche Decks zu lernen. Ein 2on2 Modus wäre doch nur wieder so ein Fun Modus wie Brawl und wahrscheinlich auch null gebalanced.

    • Bitte nicht immer so den pseudo Progamer raushängen lassen. Das ganze Spiel ist random und nicht richtig gebalanced. Jedenfalls wenn man es mit ernsthaften Tunierspielen wie Magic vergleicht. Viele langweilt Hearthstone vielleicht auch, weil sie nichts anderes tun also im Standard Format mit ihren Metadecks zu laddern. Spiele seit das letzte Abenteuer die Arena kaputt gemacht hat sehr viel Wild Format. Da spielt man dann auch nicht ständig das selbe Match in 4 bis 5 Varianten und staunt manchmal sogar über die Ideen des ein oder anderen Gegners (ob die nun funktionieren oder nicht). 2on2 Duelle wären ne tolle Ergänzung dazu.

      • Das hat nichts mit pseudo Progamer zu tun! Ein Spiel wie Hearthstone ist einfach gemacht für Best of 3 und einen Turnier Modus. Ich finde Laddern einfach ULTRA langweilig. Alleine schon das alles jeden Monat resettet wird nimmt mir komplett den Reiz. Ich habe keine Lust 100 Games machen zu müssen um oben zu sein.

        Ein Turnier Modus würde dort Abhilfe schaffen und viel Spaß bringen. Er würde die Leute auch dazu zwingen mehr als ein Gutes Deck zu haben.

  3. 1. Better ways to play with my friends
    2. play “doubles” with friends
    3. A new tournament mode

    Der Rest ist nice to have bis Mülltonne!
    Btw. Open Beta Start war Januar 2014. Sind wohl mehr “gefühlte” Jahre die du das forderst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here