TEILEN

14725399_10207129987235798_384815761_o

Auch wenn Fr0sty schon diverse Male dem Spiel abgeschworen hat und davon sprach, es nicht weiter zu versuchen, lässt ihn die Sache wohl nicht los. Nachdem er den gestrigen Sonntag über bis auf Platz 5 abgerutscht ist und von diversen Community-Mitgliedern überholt wurde, hat ihn am Ende doch wieder der Ehrgeiz gepackt. Mittlerweile hat er die Wahnsinns-Punktzahl von 19.090 aufgestellt – also ca. 4000 Punkte mehr als am Samstag!

cok_punkjte

Bis zum Ende des Monats habt Ihr noch Zeit, sein Ergebnis zu toppen —> Call of Krömer

7 KOMMENTARE

  1. Dann frage ich halt hier auch nochmal: Im IE läuft es nicht (wegen Unity solle man den Firefox nehmen) und im FireFox wird nach einiger Zeit (MPG-Logo + “Loading”) gemeldet, dass der Unity-Inhalt einen Fehler meldet und dass die Aktion unsicher wäre.

    Eigentlich habe ich keine ungewöhnliche Systemzusammenstellung: Win 7×64 auf neustem Stand, Firefox ebenso, JavaScript ist für die Seite erlaubt, kein Adblocker aktiv,… hat noch irgendjemand einen Tipp, was ich probieren kann, um endlich spielen zu können?

    Danke! 🙂

    • webgl unity ist schlicht unter aller Sau. Unity läd so eine Masse an javascript, dass die meisten browser damit überfordert sind. Da kannste nicht viel machen.. außer unity für so ein simples Spiel nicht zu nutzen.
      Ich mein.. ich bastel das Spiel in einer Stunde mit reinem javascript zusammen.

    • Hier ist ein ‘workaround’ der hier öfter zum Erfolg geführt hat.
      Falls Du Chrome hast, mache einen neuen anonymen Tab auf, indem Du Strg-Shift-N drückst. Dann lade das Spiel in diesem Fenster.

      Der WebGL Export von Unity ist noch nicht 100%ig ausgereift, und daher stammen diese Probleme. Auf unserer Seite kann ich da leider nicht viel machen.

      • Danke Michelle, aber offenbar soll es nicht sein, dass ich die 20k knacke 😉
        Chrome neu installiert, in den anonymen Tab gewechselt, aber auch hier heißt es sinnegemäß: “Die Seite meldet: Sie benötigen einen Browser, der WebGL unterstützt, probieren Sie es mit Firefox”…
        Gibt es da Hardware- oder Software-seitig noch irgendwelche Anforderungen? Treiber, Plugins,…

        • Chrome sollte WebGL direkt von Haus aus unterstützen, aber das hilft Dir natürlich leider momentan nicht weiter.

          Momentan bin ich auch etwas ratlos. In manchen Fällen hat das Spiel bei einem sauberen Reload der Seite dann nach einer Handvoll Versuchen auf einmal geladen (kannst Du mit Strg-R erreichen) – aber manchmal eben auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here