TEILEN

Der Trailer zum dritten und letzten Wolverine-Teil: Dieses Mal ein sehr melancholischer Ausblick auf das, was in der Zukunft mit Logan passieren wird, wenn es keine Mutanten mehr gibt. Der Trailer ist auf eine traurige Weise absolut mitreißend. Ich habe Bock auf den Film!

6 KOMMENTARE

  1. Ich find es schade, dass es eben NICHT auf den Comic “Old Man Logan” basiert… sondern wahrscheinlich wieder so ein mischmasch wird von Comic und eigener “großartigen Ideen” der Drehbuchautoren….

    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass Hugh Wolverine sehr gut rübergebracht hat!

  2. Das ganze basiert nunmal auf “Old Man Logan”. Die in den X-men comics gezeigte Zukunft ist keine schöne. Auch wenn ich nicht weiß wieso Prof x noch lebt.

  3. schade, gerade er hat den wolverine im mcu wirklich grandios gespielt. dann noch patrick stewart im trailer, da fühlt man sich doppelt alt.

    17 jahre wolverine, fast 2 dekaden. wo ist nur die zeit hin?

  4. Johnny Cash hurt das Lied allein sorgt immer für Gänsehaut pur. Zusammen mit dem Trailer einfach genial. Freue mich auch sehr auf den Film.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here