Nintendo Switch: “Wir haben noch nicht alles gezeigt”

14610915_1692540294397617_1083213659509661794_n

Mit Nintendo Switch kündigte Nintendo in der vergangenen Woche seine neue Spielekonsole an. Viele der Gerüchte haben sich bestätigt: Die neue Nintendo-Konsole setzt auf stationäres und mobiles Spielen. Allerdings habe der rund dreiminütige Trailer längst nicht alles von Nintendo Switch verraten. Im Gespräch mit dem Wall Street Journal verspricht Nintendo weitere Ankündigungen zur Konsole. Nintendo Switch soll im März 2017 auf den Markt kommen.

Auch wenn die neue Konsole von Nintendo nach ihrer Verkündung im Netz gefeiert wurde, höre ich in den letzten Tagen vermehrt negative Stimmen – u.a. vom guten, alten Pox, der seine Zweifel im angehängten Video äußerst intensiv ausführt. Hat sich an Eurer Meinung oder Wahrnehmung zur kommenden Nintendo Switch irgendwas geändert?

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke