TEILEN

Blizzcon5

Aufgrund der bei uns bereits umgestellten Winterzeit, startet die Eröffnungszeremonie (die übrigens für alle frei und kostenlos geschaut werden kann) der Blizzcon bereits um 19 Uhr unserer Zeit. Daher beginnt unsere Berichterstattung bzw. unsere Blizzcon-Sendung am Freitag bereits um 18:30 Uhr. Unser Mann bei Blizzard in Irvine (Tomas) hat mir heute übrigens zugesagt, dass wir ihn in unsere Berichterstattung einbinden dürfen, d.h. wir werden wahrscheinlich nach der Eröffnungszeremonie über Skype ein Interview mit ihm von der Messe führen.

Morgen wissen wir endlich mehr. Ich freue mich schon richtig drauf. Und Ihr?

5 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich irgendwie am meisten auf das Overwatchturnier. Das werde ich wohl von Anfang bis Ende schauen.

    Aber Blizzard wäre ja nicht Blizzard, wenn nicht iwas fettes kommen würde!

  2. Dieses Jahr wird das erste seit langem in dem ich mir kein virtuelles Ticket geholt habe bzw. holen werde.

    Denke leider auch, dass nichts großartig neues für Diablo kommen wird. Ein Add-On das nur aus nem neuen Charakter, neuem Akt, paar neuen Maps und neuern Monster besteht würde für mich nicht die Probleme lösen die Diablo hat.

    Mein Traum (auch wenn sehr unwahrscheinlich) wäre Warcraft 4 oder Diablo 4 Ankündigung, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür wohl gegen 0 geht.

    • mein diablo wunsch ist immer der selbe: höheres Level, dass mein gear KOMPLETT nutzlos wird und ich endlich wieder losziehen kann um gear zu sammeln. das wäre bei einem d3 addon der fall und/oder bei d4 in gewissen maßen auch. von daher bin ich auf deiner seite: d4 for the win!

      • Im Prinzip gibts das ja bei den Seasons auch, bloß das man halt nach ner Woche full equipped ist. Es braucht einfach was komplett neues was leveln, equippen skills etc angeht.

        Und das kann meiner Meinung nach ein Add-on nicht liefern, das geht nur wenn man das komplette Spiel aufzieht aka D4.

  3. Ich lass mich diesmal komplett überraschen. Die Gerüchte um ein Diablo Addon haben mich ehr unhyped aber wer weiß was kommt. Evtl wirds ja doch ein Diablo 4, ein Tournament Mode für Hearthstone und ein Warcraft 3 remake 😀 man darf ja noch Träumen^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here