TEILEN

Kuriosester Platzverweis seit langem: Edin Dzeko sieht Rot, weil er Sokratis die Hose runterzieht.

Wieso macht man sowas? Ich check’s echt nicht…

Quelle: 11Freunde.de

8 KOMMENTARE

  1. Ich feier einfach Sokratis, der Junge bleibt einfach bei allem und jedem total cool. Wirklich ein super Kicker und auch immer hart aber sehr fair!!

  2. War sogar nur Gelb-Rot. In Dzekos Welt ist auch diese Strafe zu hart: “Ich habe Gelb-Rote Karte ohne Grund bekommen. Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich vom Platz geflogen bin.”

  3. Das geilste an der Aktion ist halt einfach wie ruhig und gelassen Sokratis bleibt. Stellt euch mal vor das hätte er mit Ribery gemacht ;);)

  4. Das ja einige profi Fussballer probleme mit ihrem Outing haben is ja bekannt, glaube das war ne verzweifeltet tat von Dzeko, der sich vor geilheit net retten konnte.

    Mal im ernst ich sehe darin ne “bloßstellung in der öffentlichkeit” ich hätte ihn noch bei der Polizei für die nummer angezeigt.
    Geht garnicht , würde und anstandlos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here