TEILEN

Pokemon-Go-Artikelbild-rcm992x0

Die Halloween-Belohnungen sind noch gar nicht so lange her, da wartet auf die Pokémon-Trainer dieser Welt bereits das nächste große Ereignis. Wobei es weniger ein Ereignis ist, vielmehr gibt es einfach eine Woche lang Boni. Sowohl die Erfahrungspunkte als auch die Menge des Sternenstaubs für abgeschlossene Aktionen innerhalb von Pokémon GO werden in der Zeit vom 23. November bis 30. November verdoppelt.

Wie man hört, steht ja auch ein neuer Patch mit der zweiten Pokemon-Generation in den Startlöchern. Die Frage ist: Kommt das alles nicht viel zu spät? Wird das Spiel überhaupt noch gezockt? Sind die neuen Pokemon für Euch ein Grund, evtl. mal wieder reinzuschauen?

Quelle: Caschys Blog

10 KOMMENTARE

  1. Mit dem heutigen Update wurden auch viele Pokemon in den Kampfwerten gepusht, lohnt sich mal rein zuschauen ob man nicht plötzlich, so wie bei mir, 1300er Rosannas besitzt oder 1600er Gengars

  2. Wir spielen es noch in einer kleineren Gruppe. Leider haben vor kurzem lauter Bots die Arenen eingenommen und nun stecken in jeder 8-10 Dragoran mit WP zwischen 2400-3200. Keine Chance gegen die Arenen…

  3. Spiele immer noch; nicht mehr so viel wie im Sommer, wo ich das ganze Wochenende im Stadtpark verbracht habe (Da saßen dann so ca. 40-80 Leute mit Campingstühlen, Grills, Shishas, etc. zu Hypezeiten)

    Vor ein paar Tagen habe ich Level 30 erreicht und freue mich schon auf Gen 2.
    Aber ein vernünftiges Trackingsystem bräuchte es schon noch und das, was sie momentan in LA, Santa Monica, etc. testen finde ich auch nicht wirklich sinnvoll, aber immerhin besser als es jetzt im Game ist.

    • Jo, das lag bestimmt daran das es zu “gehyped” wurde und nicht daran dass das Spiel einfach außer “fange Pokemon” und ein total beschissenes Arenasystem nichts zu bieten hat.

  4. Am 23. erscheint Pokemon Sonne und Mond für 3DS, denke mal das hat einen Zusammenhang.
    Ich werd mal wieder reinschauen, auch wenn ich wegen der Kälte eigentlich keine Lust hab, aber wollte eh eine Glücksei Entwicklungssession starten, das trifft sich gut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here