TEILEN

Passend zum Heimspiel gegen RB Leipzig befasst sich die “Spottshow” der Supporterscrew Freiburg e.V. mit der Entwicklung des Fussballs. Anhand des Beispiels “Limo Leipzig” werfen wir einen satirischen Blick in die Zukunft.

Geniale Aktion der Freiburger. Ist eh ein toller Verein. Und nein, so weit sind wir von dieser düsteren Zukunftsvision gar nicht weg…

Danke an Matthias für den Link!

1 KOMMENTAR

  1. Bin Freiburgfan und freue mich gerade über deine Worte über den SC. Ich sympathisiere seit der berühmten Werderraute mit dem SVW. 🙂
    Es wird einfach immer perverser, die Leute werden einfach nur noch verarscht und merken es nicht mal mehr…
    Naja, auf dass unsere Vereine die Liga halten, was schwer genug werden dürfte!

    Liebe Hearthstonegrüße,

    Makki

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here