Mein Pokemon-Tagebuch: Immer Mond!

sonnemond

Mein Name ist Stevidan Stormrage, ich bin Anführer der Illidari und schwer in Ordnung. Ich mache gerade ein Sabbatical und besuche fremde Welten, um mich weiterzubilden. Aktuell hat es mich auf eine Inselgruppe verschlagen, die ziemlich dunkel und bunt ist. Am Flughafen kam so ein metrosexueller Typ auf mich zu und hat mich dazu gezwungen, eine von zwei Pillen zu schlucken – auf einer stand das Wort Mond, auf der anderen das Wort Sonne geschrieben. “Sonne kann jeder”, dachte ich mir und entschied mich für die Mond-Pille. War lecker. Aber jetzt habe ich den Salat: Hier ist es immer Nacht. Wieso hat mir das niemand vorher gesagt?

mond1

Kukui? Was ist denn das bitte für ein Name? Zieh Dir bitte endlich was an ODER geh surfen, Du Hippi!

Und dann habe ich diese Frau getroffen. Wer ist die geheimnisvolle Dame mit dem großen Hut? Sie taucht ständig irgendwo auf und stottert irgend nen Schwachsinn vor sich hin. Wieso sind hier auf der Insel eigentlich alle weiblichen Wesen so dämlich und unterwürfig? Muss an der Region liegen…

mond2

Ich habe den Insel-König kennengelernt. Wer hätte gedacht, dass Mr.Miyagi noch lebt und sich ausgerechnet auf meiner Urlaubsinsel niedergelassen hat? Alter Schwede, der Mann hat ganz schön zugenommen. Ob er mir Karate beibringt?

mond3

Er war so nett, mir ein neues Haustier anzubieten. Ich habe mich natürlich für Furious Figo entschieden, ist doch wohl klar…

mond4

Wusstet Ihr, dass mein Figo jetzt Feuer spucken kann und auch andere derbe Moves drauf hat?

mond6

Ich bin froh, hier auf der Insel nicht allein zu sein. Mein alter Freund Groknak begleitet mich zum Glück…

mond7

Ich mische den Laden hier ganz schön auf, sage ich Euch. Macht Spaß, die ganzen Newbs hier in den Haustierkämpfen abzuziehen. Stellt Euch vor, hier gibt es sogar Unge-Fans…

mond8

So, das war ein kleiner erster Eindruck vom Takka-Tukka-Land. Es war eine wirklich gute Idee, hier herzukommen. Ich habe großen Spaß. Aber sagt mal: Wisst Ihr, wie ich hier direkte Fotos machen kann, ohne dabei mein Handy einsetzen zu müssen?

In diesem Sinne: Ich bin gerade in irgendeiner Schule, wo ich vier Trainer besiegen soll. Ich melde mich, wenn ich ihnen das Milchgeld abgezogen habe. Bis dann…

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke