Heute: Mean Streets of Gadgetzan-Release

Heute erscheint die neue Karten-Erweiterung Mean Streets of Gadgetzan für das Blizzard-Spiel Hearthstone. 132 neue Karten werden dem Spiel hinzugefügt. Hier könnt Ihr eine Übersicht davon sehen. Ich finde, die neuen Karten machen bisher einen hervorragenden Eindruck. Ich freue mich richtig darauf, neue Decks auszuprobieren. Außerdem hoffe ich sehr darauf, dass das Schamanen-Meta endlich sein Ende finden wird.

Sobald ich alle Packs ausgepackt habe, möchte ich dieses neue Piraten-Warrior-Deck testen. Ich habe ja schon den alten Piraten-Krieger, der nach Old-Gods kam, intensiv gespielt. Wobei ich mir bei der Karte Patches the Pirat echt nicht sicher bin, wie viel Sinn die macht. Kommt die jedes Mal, wenn ich nen Piraten spiele oder nur ein einziges Mal? Weil wenn sie wirklich nur einmal erscheint, kann ich auf nen chargenden 1/1er echt verzichten.

Falls es mir einigermaßen geht, mache ich morgen Abend nen Stream, in dem ich gechillt (und eingekuschelt) vor dem Rechner sitze und Karten auspacke. Evtl. teste ich auch 1-2 Decks. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt.

Kategorien
Gaming
Diskussion
8 Kommentare
Netzwerke