Pokemon Sonne/Mond: Mein Setup

sonnemond

So Leute, heute mal “Out of Charakter”. Da mich so viele von Euch nach meinem Pokemon-Setup fragen, was mich so ein bisschen überrascht, hier mal meine aktuelle 6er-Combo. Aber fangen wir erstmal ganz vorne an: Mein Furious Figo hat sich gestern Abend zum zweiten Mal entwickelt…

pokemon4-1

Von Miezunder zu Fuegro!

pokemon4-2

Damit ist Figo in seiner finalen Entwicklung angekommen. Die neue Attacke Dark Lariat ist so mega-stark…

pokemon4-3

Ich habe bisher noch nicht ein einziges Match verloren – nicht mal gegen den Anführer von Team Skull, der gar nicht mal so schwach war.

pokemon4-4

Vor allem werden nicht nur meine Pokemon größer und stärker, sondern logischerweise auch die Gegner.

pokemon4-5

Hier also nun mein aktuelles Setup:

cyidpahxgaefojr

Wobei ich Krabbox gegen Schnepke ausgetauscht habe, einfach weil Schneppke ein Eis-Pokemon ist und eine gute Ergänzung. Außerdem erinnert er mich an Groknak.

pokemon4-6

Ich habe gestern Abend auch in einem äußerst langen und anstregenden Kampf Ditto gefangen. Habe überlegt, ob ich ihn noch mit reinnehme, einfach um später gegen einen “unbesiegbaren” Gegner eine Waffe zu haben und ihn ggf. zu kopieren. Was meint Ihr dazu?

Kategorien
Gaming
Diskussion
15 Kommentare
Netzwerke