TEILEN

motiv_9

Aktuell sieht man überall selbstlose Videos und Seiten, die einen mit Geschenke-Tipps zu Weihnachten zuballern. Ich möchte Euch an dieser Stelle einen kleinen, uneigennützigen Tipp für ein Geschenk geben, den ich a) selbst ausprobiert habe und b) absolut einzigartig finde. Da meine Freundin und ich ein schickes Hunde-Halsband für den Hund meiner Schwiegereltern gesucht haben, sind wir Mitte der Woche auf die Website Macks-Doggystyle.de gestoßen. Dort kann man sich selbst eine Borte (quasi das Muster), das Leder und den Halsband-Typ aussuchen und so quasi sein Halsband selbst zusammenstellen. Weil ich anfangs nicht so genau wusste, wie die Sache läuft, habe ich dort angerufen und wurde telefonisch auch noch bestens von der Chefin des Ladens beraten – die sich für mich förmlich ein Bein ausgerissen hat. Alle Halsbänder werden individuell und nach den Maßen Eures Hundes angefertigt. Ihr bekommt also etwas absolut Einzigartiges.

Bezahlt habe ich ganz einfach per Paypal (31 Euro). Und zwei Tage später hatte ich das Halsband bei mir zu Hause – es kommt also noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Probiert es selbst aus, ich kann den Laden und ein Hunde-Halsband als Geschenk nur wärmstens empfehlen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here