TEILEN

Wie angekündigt beginne ich meine Funko Pop-Sammelleidenschaft in dieser Woche: Die ersten drei Figuren zeige ich gleich heute im Video. Darüber hinaus stelle ich den Hintergrund der Aktion ein bisschen vor und spreche generell übers Sammeln (auch von anderen Figuren). Arthas lässt grüßen. Schaut mal rein, ist echt ein ganz nettes Video geworden.

18 KOMMENTARE

  1. Steve Steve… was machst du nur mit uns…. jetzt hab ich mir auch Figuren bestellt….

    Ist der Wertverlust bei auspacken eigentlich hoch?
    Ich find es irgndwie schöbig die Kartons mit anzugucken, bin aber auch an Wertsteierung interessiert….

  2. Ich muss sagen, dass mich dieses Unboxing sehr positiv überrascht hat. Normalerweise mag ich deine Unboxings irgendwie nicht so sehr, oft fehlt mir dann doch die gewisse Fachkenntnis, die ich bei anderen Youtubern mag. Aber hier hat es mir sehr gefallen. Das mag daran liegen, dass ich von so Sammelfiguren absolut keinen Plan und auch keinen Vergleich habe, aber auch von der Art wie du das ganze vorgestellt und erklärt hast empfand ich das als sehr entspannend. Bitte mehr davon!

  3. Verdammt! 😀
    Hatte ja kurz überlegt auch GoT zu sammeln. Liebäugel da schon länger mit. Hab mich dann aber aufgrund der geringeren Anzahl für Breaking Bad entschieden.
    Tjoa, drei Stunden später hab ich mir jetzt 10 Figuren aus der ganzen Welt bestellt und freue mich schon drauf wenn die nach und nach hier eintrudeln 😀

    ABER:
    Mir fehlt noch “Mike Ehrmantraut” und finde den bislang auch nicht so recht. Falls da wer nen Tipp hat, immer her damit. Dann hätte ich meine Sammlung voll und bräuchte mir über Funko Pop keine Gedanken mehr machen. Bis Steve mich mit dem nächsten quatsch anfixt 😛

  4. Ich finde diese Figuren einfach nicht schön, und ich finde schon dass man für 14€ was schöneres herstellen kann. Siehe z.B. Schleich Figuren.
    Aber das ist nur meine Meinung und da dass so viele Leute sammeln trifft dieser überdimensionierte Kopf wohl auch den Geschmack der meisten.

  5. Cooles Video Steve. Habe auch dank dir angefangen 🙂 Habe 2 Tage gebraucht um erstmal herauszufinden mit welcher Sammlung ich anfange und habe mich für 3 verschiedene Entschieden.

  6. Ich würde dir Empfehlen alle Funko Pop Sammel / Tausch / Verkauf Gruppen auf FB zu joinen. Da gibt es als mal viele Händler die Vorbestellungen ankündigen, eben Raritäten verkaufen oder auch mal spezielle Editionen. Natürlich gibt es auch viele Infos zu allen möglichen Funkos.

  7. Tolle Sache!

    Hast mich und meine Freundin direkt “angesteckt” sodass wir uns eben schon unsere ersten beiden Figuren bestellt haben 🙂

    Wir legen los mit Harry Potter. Bin mal gespannt was die nächsten Monate zusammen kommt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here