TEILEN

Hi Steve, habe eben durch zufall nochmal Alte WoW Screenshots durch gesehen. Dabei ein paar von The Last Journey, da werden Erinnerungen wach und man bekommt wieder lust zu Zocken. Allerdings kommt das Aktuelle WoW schon lange nicht mehr an die alten Zeiten ran. Anbei ein Screenshot von damals. Nochmal ein Danke an dich für die schöne Zeit damals.

…schreibt Community-Mitglied Michael. Ich erinnere mich sogar explizit an die Szene. War lustig damals. Wart Ihr zu der Zeit schon dabei?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Uii die alte Zeit, irgendwo steh ich da auch ;D kann mich nur noch schwer erinnern.
    Aber wenn man jzz noch wüsste wie der Char hieß ;D

  2. Ohhh ja die gute alte Zeit (:

    MC farm run in schlappen 5 Stunden, danach noch ZG oder AQ25 und während dessen die WoW-Nacht als Mitschnitt gehört.
    Oder einfach mal nach SW in die Untergrundbahn und Allys zerschlagen (:

    Bis auf Neocron das ich vor WoW gespielt habe, war WoW Classic und auch noch BC, die beste Zeit die ich im mmorpg Genre spielen durfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here