TEILEN

4K, HDR, Windows Hello – die Daten der Webcam Brio von Logitech klingen beeindruckend […] Externe Webcams kosten selten mehr als 50 Euro. Logitechs Brio hingegen kommt im März für rund 240 Euro auf den deutschen Markt.

Die Logitech Brio klingt für mich als Streamer echt gut. Der Preis ist zwar “saftig”, allerdings würde ich sie gerne mal testen. Ich schreibe gleich mal Logitech an…

Hier könnt Ihr sie bestellen —> Klick mich

Quelle: Golem.de

5 KOMMENTARE

  1. Für Hobby-Streamer natürlich völlig überteuert. Wer einmal pro Woche oder weniger streamed, wird das Gerät ja kaum nutzen und den Mehrwert nicht mitnehmen.

    Aber ansonsten im professionellen Bereich interessant – gerade bei den Leuten, die ja wirklich quasi jeden Tag Stunden durchziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here