TEILEN

Hier der versprochene Mini-Vlog zu meiner Eskalation in Sachen Blizzard-Shop-Sale. Ich bin mir sicher, da sind einige Sachen dabei, die Ihr auch schon immer haben wolltet. Allein die Diablo-Tasse, die die Farbe verändert oder die Schatzgoblin-Spardose sind es wert…

8 KOMMENTARE

  1. Das Video fand ich gut gemacht und ich mag auch deine Art, aber es stellt sich mir doch jetzt folgende Frage: Bekommst du von Blizzard etwas dafür dass du die Produkte vorstellst?

    • Ich verstehe die Frage. Als ich mir die Sache nochmal angeschaut habe, wurde mir bewusst, dass dies sehr stark nach Werbung/Produktplatzierung aussieht. Fakt ist aber, dass Blizzard sowas niemals unterstützen würde. Trotz der Tatsache, dass ich seit über 15 Jahren Community-Seiten für Blizzard-Spiele mache, musste ich mir 99% ihrer Produkte selbst kaufen.

      Auch wenn es im Video vielleicht anders rüberkommt: Ich bin einfach nur ein Fanboy, der auf dieses Nerd-Zeug steht.

  2. Da steht man wieder vor der zentralen Frage: “Kaufe ich mir das Sparschwein oder spar ich lieber das Geld?” 😉

  3. Die Diablo-Tasse ist prima, wäre mir aber ohne Artwork-Kram noch lieber. Vielleicht nur mit Anpassung des Logos oder so 😉

    Der Schatzgoblin sieht dagegen einfach nur nach einem klobigen Monster aus Plastik aus – da fehlt der Style.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here