TEILEN

Heute Abend zockt der olle Krömer auf vielfachen Wunsch Zelda: Breath of the Wild. Auch wenn sich die Zuschauerzahlen wahrscheinlich in Grenzen halten werden, darf man sich auf eine äußerst angenehme Atmosphäre freuen – genauso wie in den letzten Streams. Es hat halt auch seine Vorteile, wenn man “unter sich” ist. Neben “Link krömern” habe ich mir extra ne Ouzo-Flasche gekauft und werde auch meinen Schatzgoblin heute Abend für Euch einsetzen!

Es wird auf jeden Fall ein netter Abend. Ich würde mich also freuen, wenn Ihr vorbeischaut – ab 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

8 KOMMENTARE

  1. War nice gestern Abend. Auch der Enrage in Vah Ruta hatte was :-p
    Freu Dich auf den zweiten Titanen. Je nachdem, welchen Weg Du gehst natürlich.
    Ich bin gestern während Deines Streams an Vah Naboris verzweifelt (das Kamel)…

  2. Leider auf Arbeit heute Abend, aber Zelda Streams mit Krömer gehen immer. Zieh mir dann hoffentlich das Vid davon rein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here