TEILEN

Zehntausende von Wanderlustigen werden am Sonntag bei den bundesweit 450 Veranstaltungen zum Tag des Wanderns erwartet. Allein im Harz gebe es fast 20 angemeldete Aktionen […] Bei Wippra treffen sich regelmäßig Wanderer, die unbekleidet durchs Grüne streifen. Im Jahr 2010 wurde dort der „Harzer Naturistenstieg“ eröffnet, der erste Nacktwanderweg Deutschlands. „Bei gutem Wetter sind oft 50 und mehr Nackte unterwegs“

Hab mich direkt mal angemeldet. Darüber hinaus habe ich eine heftige, neue Geschäftsidee: Vielleicht kann ich im Sommer erste „Nackt-Pokemon-Go“-Veranstaltungen organisieren – inkl. Pimmelfechten um Pokemon-Arenen. Was haltet Ihr von der Idee?

Quelle: Kreiszeitung.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. „Und hier sehen sie eine prachtvolle deutsche Eiche.“
    „Das ist mein Glied.“
    „Was war dann das Harz, dass ich eben zerrieben habe?“
    „Nun…“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here