TEILEN

Was soll ich sagen: Ich bin halt alt!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe im Alter (Ü40) eher festgestellt, dass ich genauer abwäge wo ich noch hingehe. Auf ein Bier mit alten Freunden oder mit 5-20 Leuten grillen im Garten? Klar immer! Dafür kann man mich morgens um 5 Uhr wecken, ich sag zu und steh vorm Metzger/Getränkemarkt wenn er öffnet.

    Was allerdings in Clubs/Discos gehen anbelangt oder irgendwelche private Feste von Leuten die man zwar kennt, wo dann aber die restlichen Gäste großteils bis komplett unbekannt sind, sieht es schon anders aus.

    Also wie gesagt, da wo ich dann mal hingehe denke ich bestimmt nicht daran wie schnell ich mich wieder verpissen kann, einfach weil ich mir da eh nur noch die Rosinen raus picke.

  2. Geht mir mittlerweile fast genauso. mit 35 ist das ganze nicht so einfach wie mit 20. Wenn ich 1e Nacht richtig feiern gehe brauch ich fast 3 Tage um mich wieder zu erholen ^^
    Stört mich allerdings eher weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here