TEILEN

Kōki Kameda ist in Japan wegen seiner großen Schnauze unbeliebt. Diese Antipathie hat sich ein Online-Sender zunutze gemacht und unter Fans und Hatern nach mutigen Herausforderern gesucht. Es winkte ein saftiges Preisgeld.

Erinnert mich an den Kampf von Regina Halmich gegen Stefan Raab. Die Herausforderer sind vermutlich chancenlos. Aber vielleicht werden zumindest einige Großmäuler in Sachen Selbstreflexion geschult…

Quelle: Vice Sports


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Warum erinnert mich das an S.Nakamura und D.Ziggler ? Aber an für sich finde ich die Idee echt gut, könnte mir problemlos vorstellen wie Klitschko so einigen „möchtegernstars“ wie dem Lombardi usw. mal sauber die fehlenden hirnzellen ordnet, oder eben wie die Halmich der Märkel mal die Lachfalten nach oben verschiebt. Dafür würde ich sogar echtes geld zahlen 🙂

    • Damit frau Merkel endlich Lachfalten bekommt, dafür würde ich genug ausgeben, nur um das zusehen =)
      Auch eine Flinten Uschi würde da sehr rein passen =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here