TEILEN

Jetzt kommen die programmierbaren Fidget Spinner auf denen man Nachrichten über ein LED verbreiten kann. Klingt übertrieben für so ein Spielzeug? Mag sein, kostet aber auch nicht so viel mehr als normale Fidget Spinner und sieht im Dunkeln zugegeben irgendwie um Längen besser aus.

Krass, dass aktuell irgendwie alle davon genervt sind. Ich finde die Dinger eigentlich ganz nett. Bei uns an der Schule läuft auch jeder Zweite damit herum. Im Unterricht sind sie natürlich verboten. Was ist denn eigentlich so nervig daran? Sie machen keinen Krach und niemand wird davon gestört…

Quelle: Engadget.de

9 KOMMENTARE

  1. Das nervige sind nicht die Spinner an sich, sondern der Trend und die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit. Jeder Youtuber oder Blogger bringt was über die Dinger für Klicks und wenn man zu den Leuten gehört, die jetzt mit so nem Ding was sich halt dreht nix anfangen kann, dann nervt es.

  2. Ich hab sie zwar selber nicht, aber ich vergleiche es einfach mit dem JoJo/YoYo (keine Ahnung mehr was davon korrekt ist :D) von damals…hat auch keinen gestört. Gut, ab und an ist es mal runtergefallen, aber das war’s dann auch schon. Damals gab es aber auch in fast keinem Haushalt Internet, wo man sich darüber auslassen konnte 😀

  3. Ist doch heutzutage ganz normal.
    Gegen den Trend sein ist halt cool, hauptsache Anti. Ob es Sinn macht oder nicht, hauptsache dagegen.
    Ist doch bei Pokemon Go das selbe – ein Spiel das viele Menschen beschäftigt hat. Die anderen mussten es zu Tode flamen, einfach um dagegen zu sein. Ein Spiel, das einem nicht zusagt, könnte man ja einfach diejenigen spielen lassen die sich dafür interessieren. Aber nein, man muss unter jedem Artikel dieses Spiels schreiben wie beschissen es doch ist.

    Normale Haltung heutzutage.

    • das problem mit pokemon go war, dass es extrem medienpräsent war.
      das hat mich persönlich ziemlich schnell genervt.

  4. Ich bin beeindruckt wie schnell das mit den Dingern ging bzw. wie schnell da neue Modelle aus dem Boden schießen. Klar jetzt sind alle heiß und es lässt sich gut Geld verdienen aber trotzdem… oder ich habe es zu spät mitbekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here