TEILEN

CT2015-2

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage möchte ich kurz an dieser Stelle verkünden, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel geben wird. Da viele Community-Mitglieder das Festival besuchen, bietet es sich (wie jedes Jahr) an, wieder nett zusammenzusitzen und gemeinsam über Gott und die Welt zu reden. Lars, Hanna und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall dabei sein. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint!

Wir treffen uns am Samstag, den 24. Juni um 13:00 Uhr beim Italiener (Nel Mezzo Pizzeria) in der Bahnhofsstraße 28 – zu Fuß fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.

3 KOMMENTARE

  1. Selbst bei mir in der lokalzeitung steht schon wieder was von schwerem unwetter über scheeßel. Wie ist die Lage?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here