TEILEN

Falls Ihr auch noch nicht so richtig wisst, welche Skillung Ihr mit dem Necro spielen sollt, habe ich mal ein kleines Guide-Video für Euch erstellt. Da Blizzard ja die übermächtige Rathmas-Skillung totgenerft hat, gab es am Abend wenig gute Builds, die im Umlauf waren. Mit der im Video gezeigten Inarius-Set-Spielweise bin ich gerade auf Platz 512 der Necro-Solo-Ladder eingestiegen. Wenn Ihr also eine gute Alternative für den Necro sucht, schaut mal ins Video rein!

6 KOMMENTARE

  1. Hallo ich habe in 3 Tagen meinen Necro auf 56 im Story Mode Meister geschafft.Meine Frage wo droppt bzw craftet man das Necro-set des Inarius?

  2. wie um alles in der werlt bist dui denn so schnell 70 gewornde oO? ich habe die ganze nacht durchgezockt bis 9 uhr morgens, dann 4h gepennt… seitdem wieder die ganze zeit online und bin grade erst 70 geworden… wtf?!?

    • Ist doch Nonseason, da kann man sich doch ziehen lassen. Oder mit dem Gem of Ease in der Waffe super flott leveln.

      Habe heute vor der Arbeit 90 Minuten gespielt, bewusst ohne 70er Waffe. Nur das Cain-Set mit reduzierte Stufenanforderung, allein das hat schon gereicht um nach rund zwei Stunden entspanntem Leveln im Storymode 70 zu werden.
      Grad bei einem neuen Char fand ich es spannend die neuen Skills zu testen. Und auch das equippen macht Spaß, natürlich könnte ich mir die Sets herstellen / im Würfel upgraden. Aber jedem das Seine.

  3. Hallo Steve. Ich kann mir denken das es schon spät in der Nacht war als du den Guide gemacht hast, aber ein d3-set, das inarius craften? Wie sollte das gehen? Ich bin verwirrt. Man konnte doch noch nie ein set craften oder ist das ein neues Feature?

  4. Also ich war nicht in der Beta, weswegen der Necro komplett neu für mich ist. Ich habe gestern eine Stunde gespielt und bin jetzt auf Lvl 11.Ich habe mir einfach mega Zeit gelassen und teste jeden neuen Skill und jede Rune aus, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Zusätzlich habe ich das als Anlass genommen um einmal wieder die Story durchzuspielen (habe gesehen, dass man das für den einen Klassen-Erfolg sowieso machen muss (Akt 5 glaube ich)).

    Ich mache mir also keine Sorgen, dass ich allzu schnell auf 70 bin und wieder warten muss. Von den Paragonpunkten habe ich auch nur die für Movementspeed eingesetzt und mit dem Rest warte ich bis 70. Bloodshards habe ich alle vorher ausgegeben, damit es nicht zu einfach wird.

    Ka, ich habe so lange auf den Necro gewartet, da genieße ich das Spielen jetzt auch und lasse mir Zeit. Mit Beginn der neuen Season kenne ich dann die Skills und kann direkt in eine bestimmte Richtung spielen.

    Just my 2 cents.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here