Battle.net heißt bald wieder Battle.net

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun allerdings mehrere Monate lang Zeit dafür hatten, um sich etwas genauer mit diesem Namenswechsel zu beschäftigten und das häufig extrem negative Feedback zu dieser Änderung zu sammeln, haben sie sich vor Kurzem überraschenderweise dazu entschieden, ihre ursprünglichen Pläne in diesem Bereich zu verwerfen und das “Battle.Net” auf Wunsch der Community zurückzubringen. Da die Entwickler allerdings noch immer der Meinung sind, dass “Battle.Net” für sich alleine zu Verwirrung bei Neukunden führen kann, werden sie “Blizzard” und “Battle.Net” miteinander verbinden und daraus dann ganz einfach den neuen Namen “Blizzard Battle.Net” machen.

Zur Abwechslung mal auf die Communuity gehört. Toller Zug von Blizzard. Für mich wäre es eh immer das Battle-Net geblieben…

Quelle: JustBlizzard.eu

Kategorien
Gaming
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke