TEILEN

Viel wurde spekuliert, nun erhärten sich die Hinweise: Ein Stand-Alone-Film zu Anakin Skywalkers Meister Obi-Wan Kenobi scheint tatsächlich in Planung – das berichtet der Hollywood Reporter. Angeblich ist Regisseur Stephen Daldry im Gespräch mit Lucasfilms – er soll die Origins-Story zu dem beliebten Jedi möglich machen.

Von mir aus können sie zu jeder wichtigen Star Wars-Figur ein Spinoff machen, solange ich jeden Dezember meinen neuen Star Wars-Film bekomme – und er die bisherige Qualität hat.

Quele: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. So lange die Qualität oben bleibt, okay. Guck ich mir vielleicht an.
    Ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass aus den Old-Republic-Teilen nichts gemacht wurde.

  2. Hauptsache es kommt raus das Obi Wan doch nen Kind hat mit der Herzogin oder nicht.
    Lüftet sich das bestgehüteste Geheimnis von Star Wars oder nicht?

  3. Haha, Hauptsache ich hab gestern noch nen Kommentar zu dem Thema geschrieben!
    Ewan McGregor ist und bleibt für mich einer der besseren und herausragenderen Schauspieler der Saga <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here