TEILEN

Lieber verhungern, als sich vegan zu ernähren: Dieses Motto haben sich die Menschen in Texas nach der Hurrikan-Katastrophe scheinbar besonders zu Herzen genommen […] Ein Supermarkt in Houston wurde von Kunden leer gekauft – nur das Kühlregal voller veganer Lebensmittel blieb unberührt.

Schon ein bisschen typisch für die Amis: “Wir essen Fleisch und sonst nichts”. Erinnert ein wenig an die Einstellung zum Thema Abgase und Umweltverschmutzung. Da lässt man sich einfach nicht reinreden…

Quelle: Tag24.de

16 KOMMENTARE

  1. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem Futter anschaue, dann plündere ich lieber die billigste TK Pizza. Zudem ist mir das vegane Fertigessen bisher immer viel zu überwürzt gewesen, da sollte man nachbessern und das Gewürz separat verpacken.

  2. Ist das nicht ein deutsches Kühlregal? Meine, das Foto vor ein paar Tagen schon mal gesehen zu haben mit Verweis auf irgendein deutsches Festival

  3. “Wir essen Fleisch und sonst nichts” stimmt halt nicht.
    Eher: “Wir essen keinen Fleischersatz/Käseersatz!”
    Das normale Obst und Gemüse ist wahrscheinlich genauso ausverkauft wie der Rest.

    • Guck dir auf Insta oder auf amerikanischen Blogs an, mit was die Leute dort ihre Speisen überbacken. Da steht zwar Käse drauf, aber nicht wirklich drin.

  4. Fake News?

    Wenn niemand die Produkte kaufen würde, dann würde der Supermarkt die doch gar nicht führen oder?
    Gleichzeitig würden auch die Veganer ihre Vorräte aufstocken, bzw. bekäme der Supermarkt aufgrund evtl. zerstörter Infrastruktur etc. keine Nachlieferung?

    Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn das Bild gestellt ist…

  5. wenn das Zeug wirklich scheiße schmecken würde könnte ich es ja noch verstehen, aber wenn ich von veganen/vegetarischen Freunden so Fleischersatz probiert hab war es meistens recht lecker,

    • …lecker ist vieles, mit der heutigen Nahrungsmitteltechnik bekommt man sogar an Kuhfladen einen leckeren Geschmack…und genau das ist es auch was veganer Fleischersatz ist…genmanipulierte “soja-scheiße”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here