Stephen Kings Es – Horror-Thriller legt sensationellen US-Kinostart hin

Pennywise ist zurück: Die Neuverfilmung von Stephen Kings Es […] erobert die US-Kinos und legte am ersten Wochenende mit Einnahmen von mehr als 117 Millionen Dollar einen sensationellen Start hin. Schon die ersten Reaktionen und Kritiken sorgten für jede Menge Vorschusslorbeeren für die Neuverfilmung von Stephen Kings Es mit Bill Skarsgard als dämonischen Clown.

Freut mich irgendwie. Ich habe die Original-Verfilmung damals geliebt. Die Arbeiten am zweiten Teil laufen übrigens auch schon. Denn im Gegensatz zum Original versucht man nicht, alles in einen Film zu quetschen, sondern bringt die Handlung (30 Jahre später) in zwei Teilen unter.

Quelle: Gamestar.de

Kategorien
Kino/TV, youtube
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke