TEILEN

Bock auf ein bisschen Gänsehaut? Nur noch drei Tage…


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Ich hätte nie gedacht, dass es etwas geben würde was Greyson in den Schatten stellen würde. Greyson war schon immer mein Lieblings-Projekt von Dir und dieser Trailer macht so viel Lust auf mehr. Ich bin schon gespannt was es genau wird, du meintest ja in deinem VLOG dass es nicht so wird wie wir denken. 🙂

  2. Klingt sehr gut, die Tonqualität ist erstaunlich gut, dafür dass hier vermutlich nicht nur professionelle Sprecher mit professionellem Gear arbeiten! Ich hoffe das ganze Stück ist auf diesem Niveau und auch die jüngeren Sprecher bzw. jünger klingenden Rollen sind klasse! Freue mich sehr auf Freitag!

  3. Ich freu mich auf jedenfall schon rießig, deine Hörspiele haben mich bisher nie enttäuscht.

    Nur weil ich da etwas von twitch und co lese – wird es zeitnah einen normalen Download als mp3 geben? Bin kein Freund von YT/Twitch und Co.

  4. GEIL! *Gänsehaut*
    Greyson Tales war so klasse von dir und da „Die Drachen“ auch ein ernstes Hörspiel werden soll, freue ich mich um so mehr drauf. 🙂

  5. WoW, das hört sich wirklich sehr gut an.
    Bin echt gespannt!!!!

    Auf jeden Fall merkt man schon, dass da viel Herzblut drin steckt 🙂

  6. Trailer schaut gut aus. Hoffe du wirst für die Mühen belohnt!
    Mich pers. spricht das Setting jetzt nicht so sehr an. Aber reinhören und dem eine Chance geben werde ich jedenfalls!

    • Woher willst Du irgendwas über da Setting wissen? Du hast bisher irgendwelche Sätze komplett außerhalb des Zusammenhangs gehört. Spannend, dass es Dich bereits vor dem Release nicht anspricht…

  7. Also entweder hat PhunkRoyal seine stimme hier mega verstellt oder ist im Trailer nicht zu hören hatte gehoft davon was zu hören ^^

    • Max hat im ersten Teil erstmal nur ne kleine Rolle und ist im Trailer nicht zu hören. Aber er hat nen echt guten Job gemacht und sich für „größere Aufgaben“ empfohlen…

  8. Ich liebe Klaviermusik 🙂
    Gogogo alle die Werbetrommel rühren, Twitch muss explodieren am Freitag !
    Ps : Der Release Trailer gefällt mir sehr gut ^^

  9. Stellenweise klingt es hochprofessionell, stellenweise etwas weniger, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass es wohl für den einen oder anderen Sprecher eine premiere als solcher ist, deshalb ist das auch nicht kritisch zu sehen, denn trotzdem klingt das kleine bisschen schon sehr stimmig. Im allgemeinen bin ich äußerst überrascht wie qualitativ das ganze wirkt und bin gespannt was dein Hirn sich so zusammen gesponnen hat. Wünsche dir und den Mitwirkenden viel Erfolg damit, ich werde auf jeden Fall rein hören!

  10. Versteh nicht wie du das so schnell umsetzen konntest. Wenn man vergleicht wie lange du gebraucht hast bis Alimania vertont war, dieses hier hat von der Ankündigung bis release gefühlte 2 Monate nur gedauert.

    • Neuer Gast-Account, mal wieder ne Provokation. Ich versuche trotzdem mal, nüchtern und ehrlich drauf einzugehen:

      1. „Allimania 20“ ist drei Mal so lang wie der erste Teil von „Die Drachen“

      2. Das Team von Sprechern ist _wesentlich_ kleiner. Daher musste ich auch keine Monate warten, bis alle ihre Sätze eingesprochen haben.

      3. Und hier mal ganz ehrlich: Ich hatte während der Produktion von Allimania 20 durchaus immer mal wieder Motivationsprobleme. Wenn man ein halbes Jahr auf die Sätze von Gronkh wartet, und dieser einfach nicht mehr antwortet und einen im Regen stehen lässt, kann man das evtl. nachvollziehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here