TEILEN

Da ich dieses Jahr den neuen Star Wars-Film auf jeden Fall in der Mitternachtsvorstellung sehen möchte, habe ich mal in der JustNetwork-Crew rumgefragt, ob wer Bock hat, am 13.12. um 21 Uhr in das Double-Feature mitzukommen. Dort schauen wir uns zuerst Episode 7 und anschließend Episode 8 an. Es haben so ziemlich ALLE zugesagt! Mit dabei sein werden: Lani, Marco, Izzi, Hausmeister Chris, Taddi und Daniel.

Wir wollen das genauso machen, wie beim Warcraft-Film und Euch dazu einladen, bei uns mitzuschauen. Dieses Mini-Community-Event findet in Bremen im Cinestar Kristallpalast (Hans-Bredow-Straße 9) statt. Wir werden natürlich auch ein wenig vloggen und würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich dabei wärt!

Hier könnt Ihr Eure Karten buchen —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Steve, such dir mal einen gescheiten Wohnort. So müsste ich mit der Bahn um 12:13 Uhr los und wäre am Folgetag um 12:58 Uhr wieder daheim! Und zwischendurch würde ich wohl im Kino einpennen! :/

    Oder alternativ 2x 8 Stunden mit der Karre … vermutlich mit demselben Ergebnis!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here