TEILEN

Nur noch vier Spiele trennen uns von der Winterpause in der der Fußball-Bundesliga. Eine Alptraum-Hinserie neigt sich für Werder Bremen dem Ende entgegen. In diesen letzten vier Spiele muss man dringend noch Punkten, um in der Rückserie überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Ich will hoffen, dass man an diesem WE gegen den Aufsteiger aus Stuttgart gleich damit anfängt. Hier meine Tipps zum vierzehnten Bundesliga-Spieltag:

Sport-Club Freiburg – Hamburger SV 1:1
FC Bayern München – Hannover 96 3:0
TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig 1:2
SV Werder Bremen – VfB Stuttgart 2:0
Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund 3:1
1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 – 1. FC Köln 3:1
Hertha BSC – Eintracht Frankfurt 1:1
VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach 2:2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here