TEILEN

Zum baldigen Kinostart von Solo: A Star Wars Story soll ein Teaser-Trailer während des Super Bowls am Sonntag, 5. Februar gezeigt werden […] Ein erster richtiger Trailer soll nur wenige Stunden später am Montag, 5. Februar während der Good Morning America Show auf ABC folgen.

Trotz der Tatsache, dass man nur Schlechtes über den Film hört und dass Episode 8 mir überhaupt nicht gefallen hat, freue ich mich irgendwie auf den Film. Wenn man hört, dass Disney mit dem Ergebnis unzufrieden sein soll, kann das nur gut für den Film sein 😛

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

  1. Ja wir werden sehen, Episode 8 hat mir persönlich ja gut gefallen insgesamt ab gesehen von Luke den sie versucht haben Han Solo drauf zu schreiben. In jedem Fall wird es sicher ein guter Science Fiction Film. So wie Rouge One.

  2. Nach Episode 8 werde ich keinen Disney-Starwars-Film mehr zur Premiere besuchen. Erstmal andere Leute vorschicken, ob einem wieder so ein Bullshit präsentiert wird.

    Ein Han Solo-Film müsste vor Testosteron triefen. Und irgendwie kann ich mir das in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.

  3. Ich denke auch, dass der gut wird. Vor allem weil das Setting soweit ja vorgegeben ist und Disney da nicht viel mehr verändern kann. Daher wird das meiner Meinung nach auch kein abartig “witziger” Kinderfilm sondern sicher ein klein wenig ernster und vlt sogar krasser 😀

    Die Besetzung ist super, also da hab ich echt noch Hoffnung ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here