TEILEN

Gerade von Community-Mitglied Dennis geschickt bekommen. Aufgrund der aktuellen Temperaturen in Deutschland ist das gar nicht so unwahrscheinlich…

7 KOMMENTARE

  1. Früher hatten wir zu der Jahreszeit bis zu -27° da hat auch keiner gejammert, da man das damals noch von dem natürlichen Winter noch gewohnt war. Da waren wir in Pulli auf dem Fußballplatz und haben gekickt ^-^
    Dagegen hat es heute nur ein paar Minusgrade, frieren sich manche Leute trotz XXX schichten Kleidung den Arsch ab :p

    Von mir aus können wir gerne mal wieder einen richtigen Winter bekommen, so wie früher (:

  2. Wenn ich das schon wieder lese.. “Bei den aktuellen Temperaturen”
    Ist doch mal schön, dass es auch mal ein bisschen kalt wird hier. Gibt doch nix schöneres als einen sonnigen Wintertag mit -5-(-10)°.
    Ich finde hier wird an jedem Wetter nur rumgenölt. Ist es 30° warm, ist es zu heiß. Minus grade sind zu kalt. Bei 10-16° haben wir kaltes Schmuddelwetter…
    Nervt nur!

    • Das nimmst du nur so wahr, da jeder seine eigenen Präferenzen hat. Ich hasse dieses kalte Dreckswetter und dadurch auch den ganzen Winter.
      Und vergiss nicht, dass wir hier auf Steves Blog sind und nicht auf deinem. Wenn er über das Wetter meckert, dann meckert er über das Wetter. Also im Grunde nervt hier nur dein Rumgeheule 🙂

      • Sry aber heulst du jetzt weil er geheutl hat oder wie läuft das hier ? xD
        Oder heule ich jetzt weil du geheult hast ?
        Egal wie, über das Wetter meckern ist IMMER Legitim 🙂

        Ich könnt z.b. meckern das wir in RLP NIE wirklich NIE nen halbwegs gescheiten Winter haben, der Schnee wenn er mal fällt , mutiert sofort zu ekligen matsch und ner braunen Suppe (als leidenschaftlicher Wintersportler so derb zum Kotzen, und kommt mir jetzt net mitm Hunsrück). Da hätte ich viel lieber das “Nordische” Wetter, zumindest im Winter, so ab April/Mai möchte ich dann doch wieder unser RLP standart Wetter 🙂

    • Ehrlich gesagt sehe ich außer dir niemanden nörgeln. “Bei den aktuellen Temperaturen” ist doch lediglich eine feststellung das es momentan verdammt kalt in Deutschland ist.
      Aber hast schon recht, man kann sich wirklich an allem aufhängen!
      Nervt nur!

      😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here