Es ist wirklich beängstigend, was manche Leute ins Netz stellen. Community-Mitglied Xenilol hat mir heute ein Video per Mail verlinkt, welches ich absolut erschütternd finde. Eine Mutter hat in diesem Video eine Auseinandersetzung mit ihrem Sohn. Dabei schlägt sie ihn immer wieder mit einem Löffel, bis der Sohn irgendwann ausrastet und zurückschlägt. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: Den Inhalt des Videos oder die Tatsache, dass es den Weg ins Netz gefunden hat. Denn ich bin der Ansicht, dass keiner der „unfreiwilligen Hauptdarsteller“ in irgend einer Form stolz auf dieses Werk sein sollte…
…nebenbei sei erwähnt, dass der „Rabenmutter“ im Video immer wieder von ihrem Sohn vorgeworfen wird, sie würde zu viel Zeit in ihr Onlinespiel stecken *hust* WoW *hust*. Am Ende wohl mal wieder ein typischer Fall von „die fette Elfe“…
Anzeige
irgendwie macht mir das internet immer mehr angst :/
okaaay, schon krass das video, aber warum zur hölle versucht jeder ein Urteil zu fällen wer da der Buhmann ist. Gibts nicht wichtigeres als leute aus den Internet nen stempel aufzudrücken?
Die Mutter hat extrem versagt.
Tatsache ist doch, dass man als Erwachsene/r keine fremden Kinder schlägt.
Und wenn es dann noch die Freundin ist, ist so eine Reaktion des Sohnes zu erwarten. Für mich sieht es hier auch so aus, als versuche der Sohn die Mutter erst nur wegzudrängen. Sie schlägt mehrmals mit dem Löffel ins Gesicht und er wird aggressiv. Verständlich. Das Highlight ist aber der Vater. „[…] oder ich schlag dich tot!“
Dann hält er sich im Hintergrund und bezeichnet seinen eigenen Sohn als wertlos.
Egal, er hat den Kochlöffel aufgehoben und seinen Job getan.
Als Sohn würde ich mich sofort an das Jugendamt wenden.
Dass das Video im Internet zu finden ist, liegt wahrscheinlich eher daran, dass der Kameramann die Situation für witzig gehalten hat.
Du lässt dir warscheinlich auch alles gefallen 😀
Die Verhalten sich beide nicht vernünftig. Allerdings kann man dem Sohn noch zu gute halten dass er das Produkt seiner Erziehung ist. Und das die Mutter keine Hand an fremde Kinder/Jugendliche zu legen hat ist ja mal klar. Klar sollte aber auch sein dass die Mutter keine Hand an Ihre eigenen Kinder legt…
Erzieht ihr Kind scheisse, und wundert sich dass des Kind scheisse is.. (verhältnismäßig)…
jup weiß ich 😀
ich finde sowas wirklich erschütternd!
einen so großen mangel an gegenseitigem respekt in der familie unter den engsten vertrauenspersonen ist ein derbes armutszeugnis für die eltern. mein dad hat vor jahren auf einem meiner schulabschlüsse als elternbeiratsvorsitzender eine rede gehalten. darin sagte er: „wir haben keine wunderkinder. aber wunderbare kinder.“ alle eltern und lehrer glaubten immer, meine schwester und ich wären engel gewesen. dabei hatten unsere eltern mit den gleichen problemen zu kämpfen, wie die eltern unserer klassenkameraden. meine eltern haben meiner schwester und mir das rüstzeug gegeben, uns in der welt zurecht zu finden und andere mit respekt zu behandeln. das gibt es leider in dieser familie offensichtlich nicht. und leider ist das wohl nicht die einzige familie in deutschland. auch wenn es altbacken klingt: aber die „alten“ werte von „damals“ sind nach wie vor aktuell: respekt, höflichkeit etc.
was das video angeht, würde ich behaupten, ist der junge in solchen situationen reifer als die mutter. die reagiert doch wie ein schulschläger, der die jüngsten über den schulhof schubst. sollte man als mutter oder vater (dessen beitrag zum streit übrigens keinen deut besser ist) nicht über solchen dingen stehen bzw. sich seine wut verkneifen können? rumschreien mag ja manchesmal notwendig sein. aber niveau kann es dennoch haben.
ich hoffe nur, dass ich irgendwann mal meine kinder ähnlich gut erzogen bekomme, wie meine eltern mich.
ich denke du weißt wie das gemeint war^^ und @ painy:
ich nehme ja auch an, dass sie das schon vorher gemacht hat.
Was ich mich immer frag wenn ich das seh, is für wen die sich eigentlich hält… „noch hab ich das Recht dazu, du bist noch keine 18…“ , das Recht seine Kinder zu schlagen?
Ganz erlich seh da kein Problem, der Junge wehrt sicht und das ist verständlich. Viele vergessen immer das auch Eltern ihre Kidner nicht schlagne dürfen. Und wenn meine Mutter auf meine Freundin los gehen WÜRDE hätte sie auch eine Sitzen, sowas geht einfach nicht.
Naja ein fall fürs Jugenamt gibbet wenigstens ne eigene Wohnung 😀
Ganz ehrlich…ich find das Video eher gruslig.
Pikierend genug, dass es den „Leuten“ anscheinend egal ist sich mitten auf der Straße wie Neandertaler zu benehmen, aber sich gegenseitig zu schlagen und zu treten ist noch ne Spur drüber.
Das einige hier das Verhalten des Sohnes relativeren wollen ist ja schön und gut, aber wenn er wirklich klug oder überlegt handeln wollte, dann hätte er eben nicht zurückschlagen dürfen. Provokation da als Argument zu nehmen ist doch recht „dünn“.
Auch so Kommentare wie „Ich hätt die alte und ihren Macker totgeschlagen“ sind eher Disqualifikationen und setzen „euch“ auf die selbe Stufe wie diese Assozialen.
Das sowas seinen Weg ins Netz (oder welches Medium auch immer) findet, finde ich weniger schockierend, als das es überhaupt passiert. Allerdings ist das keine Erfindung der Neuzeit…
Früher haben Eltern ihre Kinder wesentlich konsequenter erzogen (und damit mitunter sicherlich auch geschlagen), um gar nicht von anderen Mentalitäten zu sprechen. In der heutigen Zeit wirkt sowas dann aber doch leicht verstörend oder zumindest deplaziert.
Natürlich sollte man nicht daneben stehen, aber auszuholen und der eigenen Mutter einen Faustschlag zuzusetzen ist schon eine Nummer für sich.
Man kann sich ja auch durchaus einfach schlichtend dazwischen stellen. Halte es an sich für ein Unding, dass man eine solche Streiterei auf offener Straße führt.
Ich weiss ja nicht wie es da sonst ind er Familie aussieht, aber würde meine Mutter mich so anmachen und mit einem Kochlöffel schlagen würde ich mir das nicht ewig gefallen lassen, und würde sie meine Freundin schlagen hat sie ein Problem. Meine Freundin ist ein „fremder“ Mensch und keine Mutter dieser Welt hat das Recht sie zu schlagen, vor allem nicht nachdem das Mädchen sie noch in Schutz nimmt. Wie gesagt keinen blassen Schimmer was da sonst abgeht aber in dieser Situation legt nur die Mutter Fehlverhalten an den Tag.
Ganz ehrlich: Ich halte es hier auch mit dem Sohn. Wenn meine Mutter das dringende Bedürfnis hat mir mitzuteilen, wie ich mit ihr umzugehen habe, dann gerne in ner ruhigen Stunde unter vier Augen, aber nicht so. Ich kann grade so nachvollziehen dass die Mutter sauer ist, weil er so offenbar Fotze(?) o.ä. genannt hat. Was mich aber auch nicht direkt wundert, weil wenn so der Normale Umgang ist… ich hätte noch wesentlich kreativere Schimpfwörter.
Das ist imo eine Familie, die diringendst Hilfe von Sozialarbeitern braucht bzw. gebraucht hätte (das ist jetzt nimmer zu retten…). Und damit meine ich nicht, Kind aus der Familie nehmen, sondern denen zu nem vernünftigen Umgang miteinander verhelfen…
Das ist einfach… vorbei.
PS: ekelhaft
Mhhh schwierige Situation.
Ich hätte das unglaubliche bedürfnis ihr so dermaßen eine reinzuhauen, aber andererseits könnte das natürlich ernsthafte Folgen mit der Polizei nach sich ziehen wenn man seine Mutter Bewusstlos schlägt.
Der befindet sich da in einer ziemlich schwierigen Situation wie ich finde.
Ein guter Fall fürs jugendamt mMn.
Irgendwie traurig.. Das Einzige was mich ein wenig zum Lachen angeregt hat, war die Stimme der Frau, die mich ein wenig an einen der ersten Wernerfilme erinnerte, wo Röhrich mit der Ollen im Badezimmer Schnaps gebechert hat 😀
nennt mich arschloch oder sosnt was… aber ich hätt meienr mutter glaub n arm umgedreht und sie einfach nur bewegungsunfähig gemacht… und wenn meine mutter mich so behandeln würde dann wär mir meine freundin auch wichtiger…
Also auch wenn man jetzt hier die Hintergründe nicht kennt, aber ich muss sagen der Junge hat finde ich gut reagiert. Also weit besser als ich es getan hätte. Ich muss sagen ich wäre spätestens nach dem dritten Schlag ausgeflippt und hätte ihr eine gebuscht, dass sie sich nicht mehr ausgekannt hätte.
Schön und gut, dass man Frauen nicht schlagen soll, aber wenn eine Frau selbst zu schlagen anfängt oder die Tatsache, dass man so ruhig bleibt ausnutzt dann hört die Gültigkeit dieser Regel finde ich auf.
Ich weiss das finden einige zwar ziemlich überzogen, aber irgendwo mach ich da ab nem gewissen Punkt keine Unterschiede mehr in der Offensive wenn die es auch nicht tun.
Aber alles in allem muss ich der Meinung vieler hier zustimmen. Sowas gehört nicht ins Internet. Das sollen se alle zusammen bei Vera ausdiskutieren wenn se unbedingt wollen und fertig.
asi nachtelfen mutter
roflcopter!
Beweisvideos finden heut zu tage hald immer ihren Weg ins internet. Sogar Videos von der Hinrichtung Saddam Hussains waren hier unterwegs. Gewöhnt euch dran, das wird sich nicht ändern…
Ich kann den Jungen verstehen, ich mein, wenn jemand deine Freundin angreift, die du liebst, isses doch scheiss egal, wer das ist, da sitzt man nicht tatenlos daneben. Witzig ist wie der Vater auf einmal ankommt und sofort ist der Sohn der Schuldige. Spätestens an so nem Punkt erkennt man, dass die Familie im Arsch ist.
Traurig ist, das ich meinen Eistee drauf verwetten kann, dass Basti immernoch bei Mama wohnt und das nur, weil sie Geld hat. Ist es nicht traurig, dass die eigene Mutter nicht nur weiss, dass ihr Sohn nurnoch kontakt zu ihr hat, weil er finanziell von ihr abhängig ist, sondern ihn auchnoch damit unter Druck setzt, nur, weil Sie die gegenseitigen Probleme nicht normal, wie intelligente Menschen, ausdiskutieren kann?
Das witzigste ist, dass Basti rein Technisch gesehen sich garkeine eigene Wohnung alle finanzieren KANN – allein schon vom Gesetz her. (Aufsichtspflicht, Begrenzte Arbeitszeiten für Minderjährige, Schulpflicht)
Eltern wie diesen sollte immer wieder klar sein:
Währe es Finanztechnisch möglich, sich in dem Alter unabhängig von ihren Eltern zu machen, währen Sie verdammt einsam. Wobei diese Eltern das schon längst sind, denn im inneren haben Sie ihre Kinder schon längst verloren…
irgendwie sind die wow vergleiche schon ein bisl arm leute..gut ich ich bin da auch ewig raus…egal ^^ im prinzip stimmt es, dass man so etwas nicht ins netz stellt, aber aus welchen gründen auch immer das geschehen ist – thats life guys 😉 mir kommt es oft so vor, als ob hier die meisten sich einfach eine heile welt bewahren wollen, ist ja auch immer leicht die augen zu verschließen hehe ^^ meint ihr das leben ist nur ringelpietz mit anfassen ?? denk mal lieber daran wie oft sowas täglich in D oder weltweit passiert und das bekonnt nie jemand mit. schlimm ist es und ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte..
Und da Geld wohl auch eine große Rolle spielt bzw. das fehlende Geld, heißt es auch:
„Hallo. Zwegat aus Berlin. Sie haben mich gerufen. Hier bin ich. Was kann ich für sie tun?“
da muss ich aber auch sagen: wenn meine mutter auf meine freundin losgehen würde, würde ich ganz sicher nicht zugucken, bei aller ehre und respekt…
Ich dachte schon meine Mutter hat nen Tick wenns um Diskusionen oder Streit geht aber die alte schießt den Vogel ab.
In einer art und weiße kann ich mich in den Jungen verstehen wenn mir jemand in nem 3 Minuten Gespräch mehr als 5 mal ins Gesicht schlägt und mich derart beschimpft wüsste ich auch nicht was passiert.
Trauriges Deutschland und noch trauriger das so etwas öffentlich in Youtube eingestellt wird.
Ja, wirklich. Ihr müssts nicht glauben wenn ihr nicht wollt.
Das ist was ganz anderes. Ich meinte ich würde keine Gewalt anwenden solange sie nicht bewaffnet ist (zu einer Waffe zählen keine Holzkochlöffel)
Das is 100%ig mal als beweis gedacht.
Sicherlich. Da gabs sicher schon mehr solcher vorfälle bei denen und er hat vermutlich nen Beweis gebraucht.
Kann ich nur zustimmen. Selten solch ein bullshit Kommentar gelesen. Kinder sind nie Schuld? Sind etwa die Eltern Schuld, wenn sie sich die falschen Freunde ausgesucht haben und in falsche Bahnen geraten (in der soetwas halt normal ist). Das zu denken wär schon ganz schön naiv.
So und nicht anders? So wie es im Video gezeigt wird, ist es genau die falsche RIchtiung. Schlechter gehts gar nicht. Menschen mit Verstand hätten:
a) Solch eine Situation nicht auch noch auf Video aufgenommen (mit dem man sich profilieren möchte…welch anderer Sinn steckt schon dahinter)
b) Hätte der Junge seine Freunde auch einfach auffordern können erstmal zu gehen, er melde sich später wieder und hätte dann
c) Versucht das mit seinen Eltern ruhig und normal zu regeln oder
d) Er hätte seine Eltern fürs Erste ignoriert. Wär mit seinen Freunden abgezogen und dann später,wenn sie sich beruhigt haben, normal zu regeln.
Wenn schon die Eltern kein Gehirn besitzen,dann muss man als „Kind“ eben selbst die Inovative ergreifen (Und wenn der Typ schon 17 Jahre alt ist,dann sollte man doch meinen,dass er genug Verstand hat).
Auf seine Eltern loszugehen und sie zu schlagen, geht genauso wenig, wie das Eltern auf ihre Kinder losgehen. Es ist beides das selbe. Und gerade in dieser Situation kann man niemand die direkte Schuld geben,da wir als aussenstehende nunmal nicht die komplette Geschichte kennen…
Im Endeffekt ist das gezeigte nur ein Armutszeugnis beider Fraktionen.
(+ des Freundes, der das noch nett aufnimmt).
echt?
vll hat ihr ja vorher einer nen Epic Item weggewürfelt 😉 und lässt ihre Wut mal wieder am Sohn aus.
Aber Respekt das er so lange ruhig geblieben is.
„Regel Nummer eins, man schlägt keine Frauen egal was sie angestellt haben“
So? Wenn dich eine Frau angreift/überfällt würdest du dich nicht wehren?
Man schlägt keine Frauen ?? …..zu 99% stimme ich dir zu. ABER …..irgentwo gibts eine Grenze. Und dann reagiere ICH….aber nicht mit Faustschlägen….da kann man sie weg schuppsen oder ähnliches.
Aber Teufel noch eins …..ich würd meine Mutter niemals anrühren…..obwohl sie mir oft eine gelangt hat ^^
Ich stimme zu 100% über ein….So eine Mutter zu haben könnte ich mir auch nicht vorstellen….Ich würde an seiner Stelle zu der Freundin ziehen…Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber weit von 18 weg scheinen sie ja nicht zu sein…Von daher „Adieu Mutter, die sich mehr um ihren WoW Char kümmert als um ihren Sohn“.
Ein Fall für Sozialpädagogin Katja Saalfrank!
..du wirst aber nicht umhinkommen zuzugeben das der mensch eher nach dem strebt was ihm vorgelebt wird..:)
..das ganze wird kein fake sein – vielmehr wusste der junge warscheinlich was passiert wenn seine mutter rauskommt und hat seinen freunden davon erzählt – welche ihm nicht glauben wollten. logische konsequenz: take a video!
Ich wollte ja eigentlich die ganze Zeit über diese dumme & primitive Frau lachen, aber irgendwie bleibt das Lachen im Halse stecken, weil mir der Junge einfach nur leid tut. Man merkt an seinem verhalten und seiner Argumentation, dass er seiner Mutter mental haushoch überlegen ist. Respekt.
Schön, dass die beiden „Erzieher“ vor lauter Rage nichtmal merken, dass sie dabei gefilmt werden. Damit zur Polizei und Jugendamt und gut ist. Ich hoffe das ist bereits passiert. Allein der Satz „Ich schlag dich tot“ reicht schon aus um die Erziehungsberechtigung zu entziehen.
Wer auch immer der Junge ist, Respekt. Absolut richtig verhalten, die Alte schlägt ihm mit einem harten Holzlöffel mehr mals hart ins Gesicht. Ich würde gerne die Gerichtsverhandlung sehen, da wird die Dicke nurnoch weinen, weils ie zu dumm ist sachlich zu argumentieren.
naja ne Mutte kann noch schlimmere sachen tun…als ihr kind mit nem löffel zu schlagen und ich denk da gibt mir jeder Psychologesicher recht^^
aber hast schon recht is schon recht hart
Bei mir um die Ecke is die Titanic versunken …
Fuddn sagt der gute, übersetzbar mit „Fotze“
Normalerweise gebe ich dir recht, Gewalt ist normalerweise keine lösung, aber schauc dir mal genau an, wie sie ihm ins gesicht drischt, das Kappe und BRILLE(!!!) runter fallen.
Was wäre deiner Meinung nach hier eine angemessene Reaktion? Das er sich das Gesicht blutig prügeln lässt?
Das was der kleine da abgezogen hat fällt (zumindest für mich) zu 100% unter Notwehr.
(Kopie aus wikipedia:) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).
Was die alte da mit der Freundin abgezogen hat würde ich schon als einen „rechtswidrigen Angriff auf einen anderen“ bezeichnen.
naja ich denke wenn das video als „beweismittel“ gedacht ist, erklärt das auch, warum er so ruhig geblieben ist
dito xD
naja, DU wirst DEINE mutter vielleicht nie schlagen, klar. aber da wird einfach deutlich mehr vorgefallen sein als dort im video zu sehen war. wer weiß wie lange sich diese scheiße schon aufbaut, bestimmt über wochen und monate. ist schon echt krass und erinnert mich teilweise an „diskussionen“ mit meiner mutter, was mich wirklich nachdenklich stimmt.. mal abgesehen davon, dass ich sie nie geschlagen habe. es gibt wirklich extrem viele kaputte familien.. die dümmsten menschen bekommen leider immer am meisten kinder und das endet dann so.. naja.. das ist einfach ein grundsätzliches problem der gesellschaft und das würde zu weit gehen das jetzt alles zu erörtern und wahrscheinlich interessiert das hier auch keinen 😀
hmm wo ist die supernanny ich habe arbeit für sie —> siehe video mutter auf die stille treppe in og und ihr sohn auf die stille treppe bei der freundin und alle sind glücklich xD
Das ist so ziemlich das krasseste was ich jemals gesehen habe. Regel Nummer eins, man schlägt keine Frauen egal was sie angestellt haben und ganz besonders nicht seine Mutter? o.O Vielleicht hab ich jetzt leicht reden, ich war ja noch nie in so einer Situation, und werde wahrscheinlich auch niemals einen solchen Hass gegen meine Mutter entwickeln das ich ihr mit der Faust ins Gesicht schlage! *3 mal auf Holz Klopf*
Und ich schließe mich hier ganz offen Steves Meinung an…Dieses Video ins Internet zu stellen ist schlicht und einfach Pervers, es gibt einfach Sachen, von denen man nicht einmal wissen möchte das sie passieren…..
Und nun an die Leute die meinen sie seien was besseres weil sie nicht WoW Spielen.
Wenn ich noch einmal lesen muss WoW zerstört Leben dann platzt mir der Arsch ich schwörs….
lg und Gute Nacht Tomilol
nein sollte sie nicht!
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für die wort wahl aber:
Ich hätt die Fotze und ihrn Macker tot geschlagen ohne spaß!
Ich persönlich würde meine Mutter nie schlagen , warum auch ? Es gibt immer zwei seiten die man beleuchten sollte. einerseits die Eltern, die [so scheint es] von generation zu generation unfähiger in sachen erziehung werden und auf der andern seite die kinder, die [auch einfach durch die gesellschaft beinflusst] immer mehr probleme damit haben autoritäten anzuerkennen .
wow zerstört leben ? NEIN ! die dummheit des einzelnen macht das. Jemand der „süchtig“ ist schiebt es natürlich auf wow aber am ende haben sie alles aus freien stücken gemacht, und 100 % selbstverantwortlich gehandelt.
fake es gibt keine Löffel!
hm, schockt mich nicht. ausserdem, beide idioten ^^
Der Sohn fragt selbst ob alles drauf ist, ich denke wohl, er wollte damit zur Polizei/ Jugendamt/ leiblichem Vater oder so.
Würd ich so nicht sagen. In diesem Fall scheint „Erzeuger“ doch deutlich besser zu passen, als „Mutter“, was moralische Diskussionen angeht. Der Junge scheint seiner Mutter ja ziemlich egal zu sein, wie man schon an der Aussage erkennt, sie habe das Recht, ihn zu schlagen, da er noch nicht 18 sei.
Wenn die Mutter eine solche Einstellung hat, kann man wohl problemlos jegliche moralische Bedenken, was den mangelnden Respekt eines Sohnes seiner Mutter gegenüber betrifft, über Bord werfen.
Das heißt „Füße“ auf Schwedisch – sagt Google 😀
Sie ist kein Tank – so wenig Schaden wie sie macht, ist die Pala. Kann sie ja nix dafür, daß keiner zum Heilen da ist, wenn sie alleine spielt! 😀
Definitiv NICHT Österreich. Lebe hier seit mehreren Jahren und das ist kein lokaler Dialekt!
(Was nicht heißen soll, daß es sowas in Österreich nicht gibt. Soll nur nicht der Eindruck entstehen, daß es „immer die Ösis“ sind)
Ich zweifle an der echtheit,RTL macht auch solche „pseudo echt“ berichte von irgtwelchen schauspielern die deutsche assis irgtwo in deutschland spielen.
Daher wenn das wahr ist, zur polizei gehen und das vorlegen. Naja die reaktion der Mutter auf das Thema WoW zeigt deutlich das sie süchtig ist .Wenn jemand nicht abhänig ist nach einem Spiel reagiert er ganz anders und rasstet ned so aus.
Mist vergessen:
Damals sagte hinterher ein Psychologe zu meinem Freund, das sei soetwas wie „Stockholmsyndrom light“ wenn man in solch einer Familie aufwächst. Man entwickelt (als Schutzmechanismus) verständnis und fühlt sich phasenweise selbst Schuld.
Ich hab mich aus Anlass eines (nicht ganz so) schlimmen Falles im Freundeskreis mal mit dem Thema beschäftigt. Meine Eltern waren immer sehr zurückhaltend (d.h. mehr als Anbrüllen hab ich nie aushalten müssen) und trotzdem (oder gerade deswegen) frage ich mich:
Würde man wirklich die Polizei rufen? Oder das Jugendamt? Ich meine: Das sind deine Eltern! Die haben dich aufgezogen. Und du musst bedenken: Der Junge kennt es nicht anders – der denkt: Eltern sind so, vielleicht sind meine etwas schlimmer, aber naja… (oder so ähnlich)
Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich würde jedem, der so behandelt wird raten, sofort auszuziehen und das Amt einzuschalten (meinen Freund haben wir nach 2 UJahren!! dazu überreden können – und dann war das JA kein Thema mehr, weil er seinen 18ten zum Auszug genutzt hat), aber es ist halt einfach zu sagen: Na, dann zieh halt aus und ruf die Bullen! wenn man nicht in der Situation ist.
Und heute heißt sie Thrall und regiert OG 😉
Wenn’s ein Fake ist, dann will ich den kennenlernen, der das Script gemacht hat, denn das ist dann ein wirklich gelungener Sozialkommentar zur derzeitigen (sozialen!) Unterschicht Deutschlands.
Wenns echt ist: Hoffentlich hat die zuständige StA das Video und leitet ein Ermittlungsverfahren wegen Missbrauchs Schutzbefohlener und schwerer KV ein!
Meine Mutter ist genau so,aber sowas kommt natürlich nicht an die Öffentlichkeit
Ganz ehrlich, das ist kein „Superhero“-Comment oder so, aber ich würde meine Mutter, wenn die das wäre, sowas von dermaßen einbeulen.
So ein verhalten lass ich mir von egal welchem Menschen nicht gefallen und dann auch noch die unglaublich astronomische Dreistigkeit zu besitzen meine Freundin zu schlagen.. bei so einem Thema bin ich ganz schnell reizbar und total konsequent.
Wenn meine Mum es wie diese „Mutter“ es zu weit treiben würde, hätte sie schneller eine sitzen als sie ihren Kochlöffel schwingen kann.
Das würde dann als Notwehr durchgehen und fertig ist die Sache.
Warum dürfen solche Leute Kinder bekommen bzw. behalten…? armes Deutschland
Was is denn „Futten“? ^^
Naja also ich finde das beide nich ganz richtig handeln…
die mutter sollte ihren sohn natürlich nicht schlagen aber naja der sohn sollte das auch nich tun…klar ist es auch nich richtig von seiner mama die freundinn anzugreifen,aber das der sohn dann die mutter schlägt,ist sehr daneben.Dennoch ist der springende punkt einfach das ich wahrscheinlich eine andere erziehung wie der junge genossen habe.Ich für mien teil würde miener familie oder meine freunden nie leid zu tragen und ich hoffe das das jeder mit einem gesunde menschenverstand auch so sieht.
Aber wieso wird sowas eigentlich gefilmt bzw ins netz gestellt?
Zum Beispiel das von Bartel, weshalb er einen erbärmlichen Versuch unternimmt, das böse Spiel schlecht zu machen und sich der Verantwortung für sein Leben und das Versagen in selbigem entledigt. Oder i-eine andere Variante von leidenden Personen + WoW.
Das „hast du alles drauf?“ am Ende kann auch ironisch gemeint sein, und die Antwort Ja als Provokation. Muss also nicht ein Beweis für ein Fake-Video sein.
Kein mensch ist so gut im Schauspielern… dass sieht echter als echt aus… weis nicht wie man da an *Fake* denken kann… Blöden Fake – Schreier -.-
Es wird Zeit dass so ein Verhalten geahndet wird.
Heute werden die maximal die Kinder weggenommen, was diesen kreaturen meistens sogar noch egal ist.
Angemessen wäre dass lebenslang sämtliches Einkommen der Eltern über dem Existenzminimum an die misshandelten Kinder fließen.